Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Viani (66 Treffer)

Discus Viani 50/250

vor mehr als einem Jahrgefragt von BAIERADA

Wer hat Erfahrung mit dem Discus von Viani 50/250 in Sachen Überdosierung

0 Antworten

Kann ich viani auf dauer nehmen also für längere zeit jeden tag? oder ist das schädlic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe so gut wie das ganze jahr über mit atembeschwerden zu tun im frühjahr und sommer…

0 Antworten

Heiserkeit nach Einnahme von Viani 50/250

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Viani 50/250 bekomme ich immer eine belegte Stimme und Heiserkeit. Was kann…

1 Antwort

Viani-Diskus anwenden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Viani -Diskus nur einmalig morgens anwenden, weil nachts schlafe ich auch ohne Viani…

2 Antworten

Habe einen gutartigen Kehlkoptumor, kann das von Viani kommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der 50 tägigen Einnahme einen gutartigen Kehlkopftumor, kann das von Viani…

2 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ich Viani forte 50ug/500ug nehme Durchfall Magenschmerzen und im Mund sauren…

1 Antwort

ein asthmamittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es ein Asthmamittel das nicht auf das Herz geht?

5 Antworten

Dauerhafte Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr, Ich nehme viani seit ca 3 wochen. Muss im Oktober wieder zur Kontrolle zum…

1 Antwort

Wesensveränderung???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo !! Meine Tochter ist 5 !! Bekommt seit einer Woche viani 125 !! Morgens 1 Hub !! Sie ist…

3 Antworten

gibt es ersatzmedikamente für viani

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein arzt hat viani abgesetzt, leide seitdem unter starker atemnot

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]