Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Vimovo 500mg/20mg (7 Treffer)

Geht der Schwindel nach absetzen des Medikamentes wieder weck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vimovon 500mg/20mg hilft bei meinen Knieschmerzen bis ich ein neues Kniegelenk habe .Aber wie…

0 Antworten

Einnahme Vimovo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich durch längere Einnahme von Vimovo 500mg / 20 mg eine Erhöhung meines Blutzuckers…

0 Antworten

Spätfolgen nach 15 Tagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe bis vor knapp einer Woche täglich 2 Tabletten genommen, aufgrund meiner…

1 Antwort

Regelmässig einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man vimovo auch sporadisch einnehmen?

0 Antworten

Gehört das Medikament Vimovo 500 mg zu der Gruppe Cortison? Habe angst, noch mehr Gewi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn Vimovo 500 mg zur Gruppe Cortison gehört, muss ich befürchten, dass ich noch an Gewicht…

1 Antwort

Vimovo und alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das schmerzmittel mit alkohol verträglich oder sollte man alkohol generell meiden während…

2 Antworten

Schulter Ellbogen schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dauer der einnahme

1 Antwort
 
[]