Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…

Fragen zum Medikament Vimpat (26 Treffer)

Seit dem man Vimpat 200 nimmt...ist man anfallfrei...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gesagt bin ich seit 2 Jahren anfallfrei...kann mir jemand helfen und sagen...wie ich…

1 Antwort

Hilfe bei Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annellie

Meine Tochter hat seit ihrem 10. Lebensjahr epileptische Anfälle. Zu Beginn waren es Absenzen.…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Vimpat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme u. a. Vimpat seit drei Monaten (200mg-0-200mg) und mir wird sehr oft, morgens oder…

1 Antwort

Epilepsie und starke Konzentrations-/Gedächtnis-Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich (w, 38 J) habe seit 5 Jahren Temporallappen-Epilepsie (links). Da ich…

1 Antwort

licosamid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Partner

Gibt es unter Vimpat verstärkt agressive Diskussionen mit dem Partner?

3 Antworten

Nebenwirkungen Vimpat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Vimpat jetzt seit mehreren Monaten ein, da andere Medikamente (u.a. Levetiracetam,…

4 Antworten

Hat das Zittern meiner Hände etwas mit vimpat oder levtetrazepan zu tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat das Zittern meiner Hände etwas mit der Einnahme von vimpat zu tun.

3 Antworten

Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Vimpat zu Bauchkrämpfen mit gleichzeitiger Atemnot führen, die erst mit "Aufstoßen"…

2 Antworten

Nebenwirkung Vimpat

vor mehr als einem Jahrgefragt von netter mann

Ich leide an einer fokalen Epilepsie. Ich habe selten Anfälle die sich dann in einer geistigen…

5 Antworten

Baclofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann baclufen in zusammenwirkung mit epiläptischen medikamenten eine halluzination ursächlich…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]