Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Vitamin D (11 Treffer)

was ist vitamin k2

vor mehr als einem Jahrgefragt von gesundheit2

ist vitamin k2 calcium oder was anderes jamd meind man sollte statt vitamin d auch vitamin…

1 Antwort

Mallorca- Akne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

War vor 2 Monaten auf Gran Canaria. Nach ca. 7 Tagen bekam ich auf beiden Unterarmen rote…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilar

Kann es sein, dass man von der Einnahme von Vitamin D3 Kopfschmerzen bekommt???

1 Antwort

Änderung im Bewertungstext.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie kann ich eine Angabe in meiner Bewertung vom 08.06.11 ändern? Anstatt…

1 Antwort

osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte schilddrüsen-carcinom, nehme überdosiert l-thyroxin, calcium und vitamin d, treibe…

1 Antwort

Durchfall und extremer Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicole1979

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich trinke seit 2 Tagen den Frauenmanteltee. 1 Löffel auf…

2 Antworten

Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträglich ist die Jahresspritze ACLASTA Infusionslösung 100ml?

0 Antworten

Knochrendichte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich Knochendichte Wrt bessern und wie am besten? aso Sport und Calcium-D3 einnahme

1 Antwort

um das Medikament Torem10

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an der Krankheit Muckoviszidose und bekomme ebenhalt Morgens und Abends eine…

0 Antworten

osteoporosetheraphie la femme bei jungen frauen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einer schambeinfraktur und der diagnose osteoporose mit 31 jahren soll ich nun la femme…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]