Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament Xanax (24 Treffer)

Xanax 0.25

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnurrli

Ich nehme Seralin 100 gegen Soziale Phobie. Nun muss ich an eine Prüfung und auswärts…

1 Antwort

überdosierung von xanax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann eine überdosierung von xanax hörsturz und herzrasen bewirken?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller santelmo

Xanax Demenz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von santelmo

Nehme nun seit 14 Jahren Xanax 2mg pro Tag. Jetzt die Frage- Bekommt man Demenz mit den Jahren…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller santelmo

Absetzung von Xanax

vor mehr als einem Jahrgefragt von santelmo

Möchte gerne xanax ausschleichen. Schon 2mal ausprobiert, aber ohne Erfolg. Nehme 2mg pro…

3 Antworten

nebenwirkung ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe dal medikament im ausland verschrieben bekommen icj verstehe die sprache…

1 Antwort

Wirkung von XANAX BEI SCHWINDEL

vor mehr als einem Jahrgefragt von GODOR

Dieses Medikament von Pfizer (USA) ist bei uns derzeit nicht zugelassen. Es wird in den…

1 Antwort

Nebenwirkung von Xanan unter Chemotherapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann xanax mit Chemitherapie bzw. mit Tamoxefin bei Brustkrebs eingenommen werden?

0 Antworten

Preisanfrage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte gern wissen, was kosten Hanax 0, 5 mg Tabletten

1 Antwort

brennende und stechende Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von sportgarfield

Wer kennt sich aus mit chronischen brennenden und stechenden Schmerzen?

3 Antworten

Traumaschmerzen ungleich "normale" Schmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sportgarfield

Hallo Ich war vor ein paar Tagen beim Psychiater und habe ihn gefragt, ob es nicht möglich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]