Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)

Fragen zum Medikament Xenical (8 Treffer)

xenical - keinen Abnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Wochen xenical. In den zwei ersten Woche habe ich 2kg abgenommen, nach der…

1 Antwort

Xenical

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In wieviel Zeit haben sie das alles abgenommen ? Ich nehme es seit 2 Tagen und habe keine…

2 Antworten

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zum zMorge esse ich Früchte und 30g Kellogsflakes, 1 bis 2 Kaffee mit Drinkmilch. Muss ich…

1 Antwort

xenical

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

xenical tabl. mit verhütungspillen verträglich

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller yengi

Xenical

vor mehr als einem Jahrgefragt von yengi

Ich möchte mich gerne mit jemanden über Xenical austauschen!Ich fange morgen damit an.

3 Antworten

xenical in verbindung mit alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme dieses medikament seit 4 wochen und bin sehr zufrieden. möchte es auch weiter nehmen…

7 Antworten

gewichtszunahme wegen lactoseintoleranz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 15 jahren leide ich an lactoseintoleranz ich habe bis zum heutigen datum 20 kg…

0 Antworten

Xenical über Verfallsdatum ist eine Einnahme gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von zuschwerbin

Ich musste die Einnahme wegen einer Schwangerschaft unterbrechen. Jetzt sind mir die teuren…

6 Antworten
 
[]