Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Xeplion (28 Treffer)

Scheiss Xeplion obwohl ich gesund bin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde ein paar mal von Krankenautos in die Psychiatrie gebracht, obwohl es mir gut geht.…

6 Antworten

Adenom an hypophyse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe durch recherchieren eine Seite von einer Apotheke gefunden wo beschrieben wurde das…

2 Antworten

Paliperidon, aussetzen der Regel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fran Ziska

Hallo, ich habe seit Dezember letzten Jahres Paliperidon 100 mg gespritzt bekommen. Meine…

0 Antworten

Darf man nach Erhalt einer Depotspritze Sport machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :-) Ich würde gerne wissen, wann ich nach Erhalt einer Depotspritze (bei mir Xeplion)…

3 Antworten

Spritze Xeplion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

durch die spritze habe ich verhärtungen also knubbel unter der Haut bekommen ist das normal…

3 Antworten

Xeplion / Periodenausfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte jemand bei der Einnahme Ausfall der Periode? Und nach dem Absetzen von Xeplion wieder…

3 Antworten

Wie lange muss man xepilon einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 4 Jahren das Medikament als depot Spritze 100mg und frage mich wie lange…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller steffen1973

Frage betreffend Xeplion.

vor mehr als einem Jahrgefragt von steffen1973

Moin moin. Seit 2013 bekomme ich monatlich Xeplion 100mg gespritzt. Und seit 26.05.2015 nur…

2 Antworten

können Angst , Grübeln und Gedankenlosigkeit von Xeplion kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme seit 4 Jahren Xeplion 100 mg und habe starke Angstgefühle und Grübelngedanken…

0 Antworten

Meine wichtigste Frage über Psychosen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie können in Zukunft Psychosen besser medikamentös behandelt werden?

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]