Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Zoladex (35 Treffer)

Transport auf Flugreisen

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hält das Präparat starke Temperaturschwankungen wie sie im im Gepäckraum eines Flugzeugs…

1 Antwort

Zolladex10.8 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviele Jahre kann man es anwenden nach Prostata Entfernung bin 72 und bekomme es seid 18…

1 Antwort

Zoladex und Trans

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hei ich nehme seit heute, 25.07.16, Zoladex 10.8 Depot / 3 Monate... Ich bin FTM.. Und da ich…

1 Antwort

Verkleinert Zoladex 3,6 mg die Prostata

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn Ich 6 Monate die Zoladex Spritze become, verkleinert das die Prostata? Mit…

1 Antwort

zoladex Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange sollte man das Medikament Zoladex nehmen?

1 Antwort

Brustkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von zippel01

Hallo darf man Bräunungskapseln mit Zoladex und tamoxifen nehmen ?

0 Antworten

Zoladex bei Endometriose, jetzt Glutenunverträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Teufelchen_ll

Ich bekomme seit 3 Monaten Zoladex und vertrage es bis auf gelegentliche Hitzwallungen auch…

0 Antworten

schmerzen in der gesunden Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von judith s.

hat jemand Erfahrung Brustkrebs,zoladex u. Tamoxifen, habe seit kurzem Schmerzen in der…

3 Antworten

mamma ca

vor mehr als einem Jahrgefragt von juli 11

Hallo, nach chemo und Bestrahlungen bekomme ich jetzt eine Hormontherapie. Hat jemand…

1 Antwort

Wann gehen die Beschwerden zurück?

vor mehr als einem Jahrgefragt von juli 11

Hallo zusammen, nach 16 Chemotherapien und 38 Bestrahlungen habe ich Nervenschädigungen…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]