Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Zonegran (16 Treffer)

Herz-Kreislauf Schwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat nach Einnahme von Zonegan Herz Kreislauf Probleme?

0 Antworten

Sofortiges Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

3 Tage

1 Antwort

Übelkeit bei Zonegran, wer kennt Abhilfe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe seit Einnahme von Zonegran Übelkeit, weiterhin benötige ich etwas zum schlafen, werde…

2 Antworten

Schlafstörungen unter Zonegran?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein , das es zu Schlafstörungen führt? Werde zur Zeit nicht mehr müde. Schlafe nur…

1 Antwort

entzuhserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zonegran wurde abgesetzt. Seit dem hat er schwere Sehstörungen und findet keine Ruhe mehr.…

1 Antwort

ZONEGRAN GEWICHTSVERLUST

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie viel nimmt man durch das medikament zonegran ab?

1 Antwort

Epilepsi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Zonegran 200mg pro Tag Habe in letzter Zeit ständig Magenpropleme Ärztin…

2 Antworten

Verschiedene Diagnosen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Musste wegen meiner Diagnose Epilesie bereits in zwei deutschlandweit bekannte Fachkliniken.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller viola36

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von viola36

hallo.. ich habe seid 2008 topamax genommen , unter topamx habe ich von 96kg auf 65kg…

1 Antwort

mein Sohn geistig behindert <Epilepsie Grandmal Nachts

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fritzsche

er nimmt Lyrica ´mo25, 25 mg zoneg, 5mg Frisi-abend75 mg Lyr, 25mg Zon, 5mg Fris, jetzt wäre…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]