Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von doctrix
doctrix

Fragen zum Medikament Zopiclon (216 Treffer)

zentrale Fazialisparese

vor 7 Monatengefragt von noname61

Hallo, ich frage als Angehörige. Meine Mutter hat seit einiger Zeit bei erhöhter Stress…

0 Antworten

durchfall von tabasco

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich wollte euch mal fragen,ob man von Tabasco Durchfall bekommen kann. Früher habe ich…

1 Antwort

Zopiclon zwei mal nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich möchte mal wieder so richtig durchschlafen. Bisher hab ich dann immer…

6 Antworten

Zopiclon und Dominal zusammen einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von alina333

Hallo ich wollte einmal fragen ob ich Zopiclon 7,5 mg und Dominal 80 mg zusammen einnehmen…

1 Antwort

Abhängigkeit Zopiclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 5 Jahren zopiclon kann trotzdem schlecht schlafen ? Wie kommt man nach so langer…

10 Antworten

ZOPICLON und natürlicher Schlaf

vor mehr als einem Jahrgefragt von TomTom07

Ich nehme seit 2 Jahren jeden Abend Zopiclon (7,5) zum Einschlafen. Ohne liege ich nur wach.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller killmypain

Depressionen, Ängste, Schlafstörungen,Essstörungen,HELP!

vor mehr als einem Jahrgefragt von killmypain

Habt ihr irgenwelche Tips, wie man da einigermaßen wieder raus kommt? In Therapie gehe ich…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller killmypain

ZOPICLON WIRKT NICHT

vor mehr als einem Jahrgefragt von killmypain

Ich habe eine Tablette genommen, von dieser wurde ich vielleicht ein wenig Ruhig, aber nicht…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller killmypain

ZOPICLON NEHMEN JA NEIN?

vor mehr als einem Jahrgefragt von killmypain

Ist schonmal jemand an einer Überdosis gestorben? Habe Angst das Medikament zu nehmen, will…

4 Antworten

Wie lange ist Zopiclon im Blut nachweisbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist Zopiclon, bei einer einnahme von 1 Tablette täglich über 4 Wochen im Blut…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]