Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Zurcal (6 Treffer)

spirvira respimat 2.5 mikrogramm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe vor 1.5 stunden 2 hübe genommen,jetzt engegefühl im unteren brustbereich!!kann ich 1hub…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller grabner

Halsschmerzen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von grabner

Sind Medikamente (Ezetrol,Zurcal,Salofalk) schuldig fuer meine ewige Halsschmerzen?

0 Antworten

Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kan man bei Magenschmerzen auch die Zurcal 40mg einnehmen?

0 Antworten

luft im bauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mich plagen seit einigentagen furchtbare bähungen nur das problem ist,ich bin immer…

3 Antworten

Bitter Geschmack

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen einen bitteren Geschmack im Mund. Weiss mir nicht mehr zu…

1 Antwort

Schleimbeutelentzündung links u rechts Hüfte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam eine Cortison Spritze und Physiotherapie mit Fastum Salbe welche ich 4 mal am Tag…

1 Antwort
 
[]