Gilenya für Multiple Skresrose

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Multiple Skresrose. Bei 50% wurde Gilenya eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Multiple Skresrose in Verbindung mit Gilenya.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gilenya für Multiple Skresrose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gilenya für Multiple Skresrose liegen vor:

Gilenya für Multiple Skresrose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Gilenya jetzt seit 12 Wochen. Und es geht mir gut. Keine Nebenwirkungen. Die Hinweise und vorbereitungsuntersuchung, sowie die Überwachte Einnahme beim Arzt haben mich schlimmstes erwarten lassen, aber nix da! Alles ist bestens. Ich würde jeder Zeit wieder Gilenya wählen. Die Einnahme ist bequem und einfach. Es gibt nur wenig zu beachten. Perfekt für alle bei denen es Wichtigeres gibt, als die Erkrankung in den Mittelpunkt zu stellen!

Gilenya bei Multiple Skresrose

GilenyaMultiple Skresrose12 Wochen

Gilenya

Fingolimod

Gilenya wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gilenya, gelenia, Gilenya, seit 2012, Gilenya 0,5 mg