Händezittern bei VALDOXAN

Nebenwirkung Händezittern bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist Händezittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Händezittern bei VALDOXAN.

VALDOXAN wurde von Patienten, die Händezittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

VALDOXAN wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Händezittern auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Händezittern bei VALDOXAN:

VALDOXAN für Depression mit Händezittern, Gewichtszunahme

Quilonum hat sehr sehr langsam gewirkt, ehr schleichend. am anfang dachte ich, es geschieht gar nichts, sofort war als nebenwirkung häufiges nächtliches wasserlassen und händezittern da, was schnell nachlies. wasserlassen ist nach einem hahr immer noch 1-2 mal nachts lästig. von mirtrazapin konnte ich sofort herrlich schlafen, habe aber in einem jahr 12 kilo zugenommen.habe es deswegen abgesetzt. seit einer mittelschweren depression im mai 2009 mit psychiatrie-aufenthalt nehme ich zusätzlich zum lithium das in seiner dosis nicht geändert wurde, abends valdoxan und morgens citalopram. die letzten depressiven gefühle, gedanken hatte ich vor zwei monaten. nebenwirkungen der antidepressiva hatte ich nicht.

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression5 Monate