Hautausschlag am ganzen Körper bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Hautausschlag am ganzen Körper bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist Hautausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautausschlag am ganzen Körper bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Hautausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag am ganzen Körper bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Sinusitisi mit Schüttelfrost, Hautausschlag am ganzen Körper

Die ersten Tage dachte ich zunächst das ich es gut vertrage allerdings hat dann herzrasen begonnen und nach dem 8. Tag begann am morgen am ganzen Körpee rote flecken zu entstehen. diese haben nicht so stark gejuckt, gelegentlich nur und gezwickt wie bei einem Sonnenbrand. Sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt, würde diese tabletten auch niemande empfehlen, da gerade auch die Apothekerin meinte das ist keine seltene nebenwirkung lg

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Sinusitisi

Cotrim forte ratiopharm 960mgSinusitisi10 Tage

lg

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 19.12.2021

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnweg mit Kopfschmerz, Hautausschlag am ganzen Körper, Unruhegefühl, Fieber (39 °C oder höher)

Ich habe das Medikament gegen meinen hartnäckigen Harnwegsinfekt genommen. 5 Tage lang morgens und abends. Am 5. Tag merkte ich immernoch ein leichtes Kribbeln in meiner Blase. Viel schlimmer war aber, was dann kam. Es ging los mit starken Kopfschmerzen und heftiger Übelkeit. In der Nach habe ich dann zusätzlich hohes Fieber bekommen und war sehr unruhig. Die Übelkeit habe ich dann mit Vomex wieder in den Griff bekommen. Aber an Tag 7 bekam ich plötzlich am ganzen Körper Ausschlag der über Nacht beängstigend schlimm würde. Am ganzen Körper rot...bis in die Zehenspitzen! Habe dann von meiner Ärztin ein Antihistaminikum gespritzt bekommen, welches die Symptome gelindert hat. Allerdings habe ich jetzt an Tag 11 immernoch einige Rötungen und ganz viele geplatzte Äderchen unter meiner Haut. Nie wieder nehme ich dieses Medikament. Nie wieder!

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei harnweg

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnweg5 Tage