Heilpraktiker in Deutschland 3.232 Treffer

3.232 Ergebnisse, 516 Heilpraktiker mit Bewertungen (16%)

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Schmerztherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin, Schmerzärztin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Naumann nimmt sich viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten und ist sehr gewissenhaft. Die Behandlung war sehr professionell und fü
    hrte in kürzester Zeit zu dem gewünschten Erfolg. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Schmerzarzt

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Die Praxis und Dr. Römer kann ich weiterempfehlen. Durch die Behandlung konnten meine Schmerzen deutlich gebessert werden.
    Vielen Dank an
    das ganze Praxisteam.
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte

Die Adresse für Osteopathie in Hamburg. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Franz Weichselgartner, Landshut, Osteopathie, Heilpraktiker
    Bischof-Sailer-Platz 421
    84028 Landshut

Es ist nicht das erstemal, dass ich bei Hr. Weichselgartner war. Er ist einfach hervorragend! Bin mittlerweile soweit, dass ich weiss wenn k
    örperliche Beschwerden bei mir auftreten muss ich im sozialen Umfeld etwas ändern. Vor ein paar Monaten hatte ich in größeren dann in immer kürzeren Abständen starke Kopfschmerzen und eine Beule bildete sich an meinem Fuß. Hr. Weichselgartner hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte genau was oder wer die Ursache dafür ist. Habe seine Worte umgesetzt. Meine Beule hat sich mittlerweile zu 90% zurückgebildet und die Kopfschmerzen sind weg! Vielen Dank nochmal!!!
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Ich bin seid fast 30 Jahren Patientin von Hr. Hammacher. Er hat mir in der Zeit immer helfen können. Mal bei Erkältungen oder grippalen Infe
    kten oder auch Ostheopatisch bei Rückenbeschwerden. Zur Zeit bin ich wegen einer Krebserkrankung , die im März letzten Jahres festgestellt wurde, bei ihm in Behandlung.
    Er hat mich während der Chemotherapie und Bestrahlung unterstützt und begleitet, so daß ich diese Zeit gut überstanden habe. Außerdem war er jederzeit für mich erreichbar.
    Vielen Dank dafür!
  • Torsten Seidl, Geesthacht, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bohnenstr. 2
    21502 Geesthacht

Heilpraktiker

Ein kompetenter Heilpraktiker mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich empfehle Herrn Seidl immer gerne weiter und mittlerweile geht ein große
    r Teil unserer Familie dort zur Behandlung. Wir sind sehr froh, dass Herr Seidl jederzeit ansprechbar ist und für Notfälle immer erreichbar. Herzlichen Dank
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

• Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761 - 69667810

Der beste Osteopath,den ich kenne!

• Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Nachdem ich laut Hausarzt austherapiert war, suchte ich wegen meiner Darmprobleme Frau Burkart auf. Sie nahm sich sowohl für die Anamnese, a
    ls auch für die Behandlung viel Zeit. Schon nach 2 Tagen konnte ich eine deutliche Besserung verspüren. Diese Behandlung wirkte sich nachhaltig sehr positiv auf meinen Darm aus. Ich fühlte mich fachlich und menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sollte ich jemals wieder solche Darmprobleme bekommen, werde ich mir den Besuch beim Hausarzt sparen und sofort zu ihr gehen.
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Kompetente Behandlung durch einen aufmerksamen und freundlichen Heilpraktiker

kurzfristige Terminfindung möglich, keine Wartezeit
    gut er
    reichbare Praxis, die einladend, ordentlich und sauber ist
    individuelle Diagnostik und gründliche Untersuchung
    hat sich viel Zeit genommen
    ruhige und konzentrierte Behandlung, die genau gepasst hat
    große Fachkompetenz
    kann gut erklären
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin, Schmerzärztin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Thorsten Schulz, Garbsen, Osteopathie, Heilpraktiker

Marktplatz 2
    83471 Berchtesgaden
    Telefon: 0049 152 25220709

Chiropraktiker

Ein Therapeut, der weiß was er tut und wovon er redet.

• Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Chiropraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

TCM Heilpraktikerin

Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

• Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathen
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

Chiropraktiker, Chirotherapeut

Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Horst Haug, Stöttwang, Osteopathie, Heilpraktiker
    Kaufbeurer Str. 8 a
    87677 Stöttwang, Thalhofen a.d.Gennach

Endlich wieder jemand, der sich Zeit nimmt und genau schaut was überhaupt los ist.
    Ich gehe sehr gerne zu Hr Haug, weil die Behandlung imme
    r gut tut und jedes Mal eine sofortige Besserung spürbar ist.
    Definitiv empfehlenswert.