Heilpraktiker in Deutschland 3.539 Treffer

3.539 Ergebnisse, 645 Heilpraktiker mit Bewertungen (18%)

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

Kardiologe

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Schmerztherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Trad. chinesische Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Hallo zusammen
    Sehr gut Behandlung
    Hat wirklich sehr geholfen
    Bin sehr zufrieden man kann weiter empfehlen

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chiropraktiker

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich habe einen Termin für meine Mutter vereinbart und war auch mit ihr in der Praxis. Ich bin so froh, das ich mit ihr da war, denn nach vie
    len Jahren mit Schmerzen und Rennerei von Arzt zu Arzt ist sie jetztnahezu schmerzfrei.
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker

"Herr Hammacher hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Was ihn aber in meinen Augen besonders auszeichnet, ist seine undogmatische Herangehens
    weise an seinen Behandlungsstil. Er nutzt alle (und das sind bei ihm einige) Techniken und Methoden, intuitiv und abwechslungsreich - immer im Sinne des Patienten oder seinem Problem. Es gibt auch keine Glaubenskriege mit der Schulmedizin. Kurz: Herr Hammacher ist wirklich jemand, der sich für den Heilerfolg und den Patienten interessiert. Und das in den Mittelpunkt seiner fairen und nachvollziehbaren Behandlung stellt."
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Ein Therapeut mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
    Herr Rustemeyer zeichnet sich durch seine achtsame, freundliche und kompetente B
    egleitung aus. Beeindruckend ist auch die ganzheitliche Berücksichtigung meiner Beschwerden. Er nimmt sich Zeit, die Aspekte der Beschwerden zu analysieren und erklärt die Behandlungen sehr gut verständlich.
    Nach einer schweren OP mit verbleibenden körperlichen Einschränkungen bin ich nun beweglicher und schmerzfrei. Die Behandlungen führen zu wachsender Gesundheit und Ausgeglichenheit. Diese nachhaltige Besserung meiner Beschwerden gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl, das ich jahrelang vermisst habe.
    Ich kann Herrn Rustemeyer nur wärmstens empfehlen.
  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Osteopath, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Horst Haug, Stöttwang, Osteopathie, Heilpraktiker
    Kaufbeurer Str. 8 a
    87677 Stöttwang, Thalhofen a.d.Gennach

Beeindruckende Erfolge:
    vor der Behandlung bei Horst Haug geschahen nur im Bereich der Muskelgrundspannung Fortschritte.
    Seit ich auch die
    Behandlung beim Heilpraktiker und Osteopathen Horst Haug mache, sind die Fortschritte in meinem Gesicht deutlich sichtbar größer, und die ersten Bewegungen kehren nun seit dem 6. Monat nach Auftreten der Lähmung wieder zurück.
    Auch meine Kräfte kehren seither wieder spürbar zurück.
    Nebenbei erkennt er weitere "Baustellen" und behandelt sie gleich erfolgreich mit.
    Durch seine Anleitung kann ich auch einen Teil der Behandlung von daheim aus selber machen.
    Horst Haug ist darüber hinaus sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Meine klare Empfehlung.
  • Franz Weichselgartner, Landshut, Osteopathie, Heilpraktiker
    Bischof-Sailer-Platz 421
    84028 Landshut

Es ist nicht das erstemal, dass ich bei Hr. Weichselgartner war. Er ist einfach hervorragend! Bin mittlerweile soweit, dass ich weiss wenn k
    örperliche Beschwerden bei mir auftreten muss ich im sozialen Umfeld etwas ändern. Vor ein paar Monaten hatte ich in größeren dann in immer kürzeren Abständen starke Kopfschmerzen und eine Beule bildete sich an meinem Fuß. Hr. Weichselgartner hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte genau was oder wer die Ursache dafür ist. Habe seine Worte umgesetzt. Meine Beule hat sich mittlerweile zu 90% zurückgebildet und die Kopfschmerzen sind weg! Vielen Dank nochmal!!!
  • Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Komme gerne wieder.

• Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie.

• Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761 - 69667810

Der beste Osteopath,den ich kenne!

• Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Osteopath
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapie, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

• Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz

Herr Schröder ist ein super Osteopath der weiß was er tut.
    Ich bin sehr zufrieden und absolut glücklich, dass ich diese Praxis empfohlen be
    kam.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen die Herr Schröder auf fachlich höchstem Niveau behandelte.
    Heute bin ich dank ihm absolut schmerzfrei.
    Danke für alles.
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Thorsten Schulz, Garbsen, Osteopathie, Heilpraktiker

Chiropraktik, Osteopathie
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Chiropraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopath
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

Chiropraktiker

Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/ 5 840 820

Ich war mit unserer 5 Wochen-alten Tochter in der Praxis. Herr Jakubczyk hat unserer Tochter sehr geholfen. Er zeigte einen gewissenhaften s
    ensiblen Umgang mit der Kleinen. Außerdem hat er mir genau erklärt was er macht.
    Die Behandlung hat sofort einen Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Jakubczyk wirklich weiterempfehlen!

Ergebnisse powered by

• Hüfte, Knie, Lasertherapie, Magnetfeld, Meniskus, Migränebehandlung, Neuraltherapie, Operationen, Rücken, Schmerzen, Schmerztherapie, Schulter, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Alle Kassen, Arbeits-/Schulunfälle, Arthroskopische Operationen, Beinlängenunterschied, Belegärzte, Bewegungseinschränkung, Chiropraktik, Chirotherapie, Cortisonspritze, Fehlstellungen, Fußchirurgische Eingriffe, Fußoperation, Gelenke, Gutachten, Handchirurgische Eingriffe, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Krankengymnastik, Magnetfeldtherapie, Naturheilverfahren, Neurologie, OP, Orthopädische Operationen, Osteopathie, Osteoporose-Messung, Phys. Therapie, Physikalische u. Rehabilitative Medizin, Physiotherapie, Rehabilitationswesen, Rückentherapie, Sonografie, Sportmedizin, amb. OP, amb. Operationen, Arthrose, ambulante Operationen, Ärzte: Chirotherapie, Sonographie, Sportverletzungen, Säuglingshüfte, Tennisarm, Tennisellenbogen, Ultraschall, Unfallärzte, Arbeitsunfälle, Facharzt für Orthopädie, Osteologie, Schulunfälle, WMK, D-Ärzte, Karpaltunnelsyndrom, Meniskusoperation, Orthopädische Gemeinschaftspraxis, Wirbelsäulenspezialist, physikalische Therapie, MBST Behandlung, ambul. OP, Bewegungsapparat, Ellenbogen, Fuß, Gelenkchirurgie, H-Arzt, Hand
    Forchheimer Str. 4
    90425 Nürnberg
    Telefon: 0911934700
  • Sportmedizin, Chirotherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Kinderchirotherapie, Kinderosteopathie, Manuelle Therapie
    Am Hang 6
    96487 Dörfles-Esbach
    Telefon: 0956160553
  • Akkupunktur, FA für Allgemeinmedizin, Impfungen, Kinderosteopathie, Chirotherapie, Vorsorgeuntersuchungen, Osteopathische Medizin, FA f. Allgemeinmedizin, NIS, Osteopathie
    Burgstr. 2-8
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208680709
  • Arthrose, Diabetologe, Doppler-Untersuchung, Endosonograpie, Ernährungsmedizinerin (DAEM/DGEM), Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Augenleiden, Facharzt für HNO-Heilkunde, Fachärzte für Urologie, Fachärztin für Nuklear- und Innere Medizin, Fachärztin für Othopädie u. Unfallchirurgie, Fachärztin für Urologie, Familienplanung, Ganzheitliche Beratung, Gastroenterologe, Gastroskopie, Geburtshilfe, Gesundheitliche Präventionsanalysen, Haar-Mineralstoffe, Haaranalyse, Haarausfall, Herzszintigraphie, Inkontinenz-Beratungsstelle, Internist, Kinderwunsch, Koloskopie, Kopf- und Halschirurgie, Nahrungsergänzungsmittel, Natur-Kosmetik, Nuklearmedizin, Nuklearmedizinische Diagnostik, Orthopädische Privatpraxis, Potenzbehandlungen, Privatpraxis, Programm gesunder Darm, Psychologische Psychotherapeutin, Psychosomatik, Psychotherapie, Radiosynoviorthese, Schilddrüse, Schilddrüsenerkrankungen, Sexual- u. Potenzberatung, Skelett-Szintigraphie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, SpineMED, Steintherapie, Stoßwelle, Szintigraphien, Aufbauspritzen, Chirotherapie, Diagnostik, Ernährungsberatung, Fehlhaltung, Gesundheitsberatung, Homöopathie, Knochendichtemessung, Liebscher u. Bracht, Manuelle Therapie, Massage, Medizin, Muskelschmerz, Osteopathie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, TCM, Traditionelle chinesische Medizin, Triggerpunkt, Wirbelsäule, Naturheilverfahren, Osteoporose, Rückenschmerzen, Stoßwellentherapie, Trigger-Stosswellentherapie, Akupunktur, Schmerz, Trigger, 3-D-Ultraschall, Amalgam, Ambulante Operationen, Ambulante und belegärztliche Operationen, Andrologie, Trigger-Stoßwellentherapie, Autogenes Training, Belegarzt, Boden, Borreliose-Diagnostik, Brust-Ultraschall, DDG, Tumorbehandlung, Vorsorgeuntersuchungen, Wasser, Wohngifte, Ärztliche Osteopathie, Orthopäden, Arzt, Ärzte, IHHT/Höhentraining
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg