Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland 3.314 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur

• Petra von Lüpke, Münster, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau v. Lüpke ünterstützt mich bei meiner Burnout- und Heuschnupfenerkrankung, so dass sich mein Gesundheitszustand wieder gut stabilisiert
    hat. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Terminabsprache klappt hervorragend.
  • Robert Bauer, Augsburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetent in seinem Gebiet, Herr Bauer behandelte meine Lähmung in Arm und Bein bei einem schweren BWS und HWS Syndrom. Sehr gute Quali
    tät sehr kompetent schnelle Hilfe. Beratung sowie Behandlung erfolgte in sehr offenen Gesprächen, die mit sehr gut befunden werden können. 200% Empfehlung Danke Herr Bauer
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe arthrose in meinen Händen.Bin bislang bei Orthopäden in Behandlung und wurde immer mit sehr schmerzhaften Cortisonspritzen behandel
    t worden.Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Wilkmann und das als ungläubiger Thomas,dachte aber mehr als nicht helfen geht nicht.Ich bin Herrn Wilkmann sehr dankbar.Mit Ostheopatie und der sogenannten Vitalfeldtherapie hat er mir so sehr geholfen,das ich keine Existensängste mehr habe.Es gibt leider nur ein Manko,was aus meiner Sicht völlig unverständlich ist,die Therapie hat Erfolg aber leider unterstützen die Krankenkassen das nicht.Abschliessend nochmals herzlichen Dank an Herrn Wilkmann
  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war mit allem rundum zufrieden.

• Klaus Klima, Trier, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Raucherentwöhnung, Top zufrieden, seit 08.11.16 rauchfrei.
    Jederzeit wieder zu empfehlen

• Anne Becker, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.
  • Cornelia Konzack, Cottbus, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Conny Konzack ist eine Heilpraktikerin wie man sie sich wünscht.Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeitfür meine Probleme und trifft
    nach einer guten Beratung ihre Diagnose.Mit ihrer ausstrahlenden inneren Ruhe gibt sie einem das Gefühlaufgehoben zu sein. Ich bin gern dort und fühle mich verstanden.Durch ihre gute Beratung verknüpft mit fachlicher Kompetenz kann ich sie nur bestens empfehlen.
    Danke
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung bei Frau Böttcher. Ein halbes jahr lang lief ich mit einer plötzlich auftretenden Neurodermitis h
    erum und natürlich konnte mir kein Arzt insbesondere kein Hautarzt helfen. Es hieß nur: Kortison und abwarten (und das am Auge!). Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Böttcher hatte ich meine schlimme Neurodermitis im Griff und die kleinen trockenen Stellen die übrig waren konnte ich wenigstens dann schon überschminken - was vorher gar nicht möglich war.! Jetzt 4 Monate später ist nichts mehr zu sehen! Meine Haut ist gut und frisch wie vorher. Frau Böttchers Behandlung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich intensiv mit ihrem zu behandelnden Gegenüber auseinandersetzt. Ihre langjährige Erfahrung und Gewissenhaftigkeit bei der Behandlung haben mich überzeugt. Meine Familie sowie Bekannte habe ich auch schon besten Gewissens zu ihr geschickt. Viel zu oft wird man mit großen aber auch kleinen Leiden heutzutage beim Arzt schnell abserviert. davon kann hier keine Rede sein! Egal was künftig bei mir anliegt, auch wenn ich mich nur einmal durchchecken lassen möchte: Frau Böttcher wird weiterhin meine erste Anlaufstelle sein.
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Partnerin und ich gehen schon viele Jahre wegen verschiedenen Beschwerden in Rücken, Nacken und Schulter, zu Herrn Breidenbach. Wir fü
    hlten uns immer gut aufgehoben und gut behandelt. Meistens reichten schon 1-3 Behandlungen aus, selten mehr. Die Preise sind auch völlig angemessen. Wir sind sehr zufrieden.
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Peter-Pöhlmann ist einfach super ! Sie hat den Grund meines plötzlichen Bluthochdrucks erkannt und erfolgreich behandelt, mich völlig d
    urchgecheckt und mich mit Akupunktur, pflanzlichen und homöopatischen Mitteln wieder auf die Füße gestellt.
  • Daniela Fladung, Gießen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Fladung sucht stets einen sanften Um- und Zugang zum Körper. Die Anliegen werden gezielt und effektiv bearbeitet. Der Behandlung liegt
    eine hohe Methodenvielfalt zu Grunde. Nach einer Behandlung geht es mir besser und ich spüre eine nachhaltige, positive Veränderung im Alltag.
  • Marcel Mitlacher, Coburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Iris Hagen, Siegburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Elke Waibel, Panketal, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

"Ich bin schon seit einiger Zeit immer wieder mit neuen Wehwechen bei Frau Waibel in Behandlung und muss sagen das sie mir bis jetzt immer i
    n jeder Hinsicht helfen konnte und schmerzfrei bekam. Sie ist kompentent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die verschiedensten Therapien. Ich kann Frau Waibel nur in jeder Hinsicht wärmstens weiter empfehlen und habe dies auch schon zur genüge getan und auch von dieser Seite nur positive Feedbacks erhalten.
    Super, weiter so"
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Volker Wagner, Kassel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich leide seit über zwanzig Jahren an Migräne ( mit teilweise sehr starken Migräne - Attacken ) und war dadurch sehr eingeschränkt.
    Dank Hr
    . Volker Wagner habe ich einiges an Lebensqualität zurückgewonnen, denn schon nach den ersten Behandlungen ist eine deutliche Verbesserung eingetreten.
    Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich fast Beschwerdefrei und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Ich kann Hr. Volker Wagner als Heilpraktiker jederzeit weiter empfehlen.
  • Finy Voigt, Jena, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Freundlich, kompetent, empathisch, pünktlich, zuverlässig,-)

• Sabine Schmitz, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

TCM wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ebenfalls in dieser Praxis in Behandlung ist. Seitdem ich denken kann, habe ich Periodenschm
    erzen mit allem drum und dran. Frau Schmitz hat mir Kräuter verschrieben und ich habe Akupunktur bekommen. Seitdem geht es mir gut und ich bin total happy, dass ich einen anderen Behandlungsansatz versucht habe. Frau Schmitz kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, va. im Gynäkologischen Bereich.
  • Brita Lau, Bottrop, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Tochter (1 Jahr) wurde sehr gut durch Frau Lau homöopathisch behandelt.
    (Säuglingsschnupfen, Entwicklungsdefizite)

• Mario Bossert, Aalen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein fachlich und menschlich sehr kompetenter und empathischer Arzt.
    Umfassende Beratung und exzellente Behandlung. Bin beschwerdefrei !!!!

• Torsten Seidl, Hamwarde, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein toller Heilpraktiker. Gute Therapien und Erfolge. Sehr nett und kompetent.

• Sabine Hacker, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Dr. Lothar Lerach, Bühl, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Christina Völker, Pfaffing, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Ich bin sowohl mit Hypnosebehandlung als auch mit sonstiger Beratung sehr zufrieden. Frau Völker ist sehr kompetent und hat ein gutes Gespür
    für den Menschen.
  • Izolda Ritter, Ulm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr gute Behandlungen, keine Schlafstoerungen mehr, Verdauung ist besser und Gewicht habe ich auch verloren, sehr zu empfehlen

• Eileen Reschawski, Duisburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Rückblickend kann ich sagen: Es lohnt sich, bei Frau Reschawski das Anti-Raucher-Programm durchzuziehen. Sie hat sich sehr gut meinen Schwac
    hstellen angenommen und mit der Bioresonanz und der Akupunktur doch tatsächlich geschafft, dass ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr geraucht habe. Natürlich gab es auch schwierige Momente, aber ihre Behandlungen haben mich so gut begleitet, dass ich auch diese meistern konnte.
    Nun bin ich Nichtraucher. Ein Dankeschön an Frau Reschawski!
  • Edda Hoefing, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es wurden keine Medikamente eingesetzt, sondern mit Akupunktur erfolgreich gearbeitet. Frau Hoefing zeigte fundierte Kompetenz und fachliche
    s Wissen.
  • Claudia Jung, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.285 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 562 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Akupunktur