Heilpraktiker in Ehingen (Donau) 6 Treffer

Heilpraktiker in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Talstraße 14
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/78 18 0 72

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Gymnasiumstr. 18
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/72819

    Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • C
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nobelstr. 11
    89584 Ehingen (Donau), Berkach
    Telefon: 07391/700870

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • D
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nobelstr. 11
    89584 Ehingen (Donau), Berkach
    Telefon: 07391/700870

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkweg 1
    89584 Ehingen (Donau), Rißtissen
    Telefon: 07392/9383277

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 33
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/7810101

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sabine Mayer-Bolte, Biberach an der Riß, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07351/1801643

    Heilpraktikerin
  • P
    Chiropraktik, Lymphdrainage
    Häldelesberg 2
    88471 Laupheim, Baustetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07392/1243

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent. Schon nach der ersten Behandlung war ich lange Zeit schmerzfrei und die Intervalle zwischen den Behandlungen werde
    n länger. Bin top zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07392/9159186

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heiter ist eine außergewöhnlich sympathische und liebevolle Heilpraktikerin, die mit
    großer Kompetenz schnelle Besserung herbeiführen
    kann.
    Ich kann Frau Heiter nur empfehlen, sie wirkt mit Gottes Hilfe, das konnte ich spüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 25
    72535 Heroldstatt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07389/255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    16 Jahre lang mit Rücken-und Beinprobleme gekämpft, bis mir Frau Steile ans Herz gelegt worden ist. Sie hatte es wirklich geschafft ,daß ich
    wieder sitzen,liegen und stehen kann. Meine Baustellen waren wirklich eine Herausforderung! Gehe weiterhin 3x im Jahr zu ihr um meine Hüfte und Wirbelsäule wieder auf Normalzustand zu bringen.
    Kann gar nicht oft genug Danke sagen für das wieder Mensch sein ohne Schmerzen!
    Hoffe, daß sie mir noch viele Jahre erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fuchsäcker 6
    88483 Burgrieden, Rot
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07392/9680604

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, gute Zeiteinteilung, mein Problem wurde von mehreren Seiten angegangen und erfolgreich behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wollgrasweg 12
    89079 Ulm, Donaustetten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0177/3391871

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Annette ist eine unglaubliche Therapeutin. Ihre Anwesenheit und Behandlung haben mich zu diesem tollen Menschen gemacht den ich heute bin. N
    ach sehr vielen traumatischen Erlebnissen kann ich heute sagen Danke Dir!!!
    Mein Leben wäre ohne Annette nicht das was es heute ist. Man hört nie auf an sich zu arbeiten und man wird von ihr immer begleitet. Sie ist unglaublich, kompetent sehr nett und immer da! Schwierig in Worten zu fassen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07392/7090882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HP nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachübergreifend kompetent. Keine "einspurige" Ansicht und Behandlung.Es wird wirklich ganzheitlich
    betrachtet.

    Fühle mich seit der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben. Die verschriebenen Präparate und Empfehlungen passen und helfen!

    Organisation und Abwicklung läuft auch sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07392/7090882

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopathe besonders für Sacro cranial Therapie für Kinder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Primelweg 8-1
    89079 Ulm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 01573/4033990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 8 Jahren immer wieder in Behandlung. Sehr nette undd einfühlsame Osteopathin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Beim Forsthaus 11
    89143 Blaubeuren, Asch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07344/9246561

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Hilfreiche und gute Behandlung
    Empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 56
    88471 Laupheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07392/7560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Mutter seit Jahren wegen unterschiedlichen Problemen, bei Frau Goßner ist, hat sie mich als Kind auch öfters dort hin geschickt. Mi
    ttlerweile erwachsen, hatte ich anfangs etwas skepsis gegenüber Heilpraktiker. Die waren aber sehr schnell verflogen. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib wo normale Ärzte entweder keine Ursache oder eine Eileiterentzündung festgestellt haben. Aber die Schmerzen gingen nicht weg. Also schickte mich meine Mutter zu Frau Goßner und diese Frau ist einfach nur wunderbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen und interessiert sich für den "ganzen Menschen". Dank ihren Anwendungen, habe ich mittlerweile keine Schmerzen mehr! Mittlerweile geh ich bei Problemen immer zu ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nach dem Termin fühlt man sich einfach allein durch ihre nette, positive und erfrischende Art schon gut (vor allem nimmt sie einen auch ernst). Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmer-Tor-Str. 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07351/73991

    Heilpraktiker
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Rohrweg 47
    89079 Ulm
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07305/5667

    Augendiagnostiker
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Bahnhofstr. 29
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/7790

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4279 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Berkach
  • Rißtissen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]