Osteopathie Behandler in Emmendingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07681/4749662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Lange Str. 36
    79183 Waldkirch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07681/4934633

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 26874 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]