Heilpraktiker in Herbolzheim 8 Treffer

Heilpraktiker in Herbolzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elke Senn, Malterdingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fahnengasse 33
    79364 Malterdingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07644/929299

    Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie
    Talhaldestr. 10
    79344 Kenzingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03212/1222227

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Eid des Hypokrates ist für Herrn Thoene, meines Erachtens, eine Verpflichtung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07822/2826

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Götzbach 7
    77955 Ettenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07822/2641

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, was Ärzte nicht geschafft haben wurde hier geheilt und zwar nachhaltig!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forchheimer Str. 21
    79346 Endingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07642/2506

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte ihn durch eine Freundin kennen, als ich nach einem schweren Unfall im Krankenhaus lag. Dabei war es nicht sicher, ob ich je wiede
    r laufen werde. Dank seiner wunderbaren Hilfe und Behandlungen, die sehr gut auf mich abgestimmt waren, konnte ich schon nach ersten zwei Wochen ein paar Treppenstufen steigen. Er nahm sich bei jeder Bahndlung sehr viel Zeit für mich, um soweit es ihm möglich war, mir weiter zu helfen. Ich bin nach wie vor, auch wenn nicht mehr regälmäßig,in seiner Behandlung, da die Folgen meines Unfalls sehr schwer waren, wesegen mein Heilungsprozess mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass er mir damals begegnet ist und helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Häldele 16
    77971 Kippenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07825/864203

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 9
    77972 Mahlberg, Orschweier
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07822/3288

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornweg 3
    79364 Malterdingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07644/9299288

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Im Götzbach 17
    77955 Ettenheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07822/30523

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Häldele 16
    77971 Kippenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07825/864203

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlossgasse 2
    79359 Riegel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07642/922650

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freihof 31
    79348 Freiamt, Ottoschwanden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07645/916907

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Austr. 16
    77955 Ettenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07822/44295

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Lindenfeld 8
    77971 Kippenheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07825/877501

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 86
    79364 Malterdingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07644/4324

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 17 a
    79341 Kenzingen, Bombach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07644/9284304

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Herbolzheim

In Herbolzheim gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Herbolzheim bewertet.
Herbolzheim hat 9.947 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Herbolzheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Herbolzheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Herbolzheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wagenstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]