Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt
    Telefon: 0711/94560026

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Müller-Thurgau-Weg 12
    73773 Aichwald, Aichelberg
    Telefon: 0711/30050893

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Eichendorffstr. 4
    73666 Baltmannsweiler
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07153/4089959

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07181/4749206

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Parkstr. 30
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/384395

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zeller betreut mich seit vielen Jahren und ich konsultiere ihn regelmäßig. Es geht in der Regel um den ganzen Körper, alle Organe, Gele
    nke ect. und allen aktuellen Lebenssituationen.
    Hervorheben möchte ich meine Beschwerden im LWS-Bereich. Herr Zeller hat den Beckenschiefstand festgestellt und nach seiner sehr eigenen Methode behandelt. Mein Beckenschiefstand ist behoben, was auch nach mehreren kostenlosen Kontrollen sich bestätigt hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Blumenstr. 12
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07151/53684

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 14
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07153/37745

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Justinus-Kerner-Weg 1
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07151/45611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Magnetfeldtherapie
    Langer Weg 24
    73732 Esslingen, Wäldenbronn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0177/3265430

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • H
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/93342621

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Plochinger Str. 144
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0157/71943988

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0711/8895533
    Mobiltelefon: 0176/20415967

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Nervenheilkunde, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Gewichtsreduktion, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07181/42145

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lenzhalde 47
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0178/3234675

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Anamnese war sehr ausführlich und detailliert, auch scheinbare Kleinigkeiten wurden erfragt und mit einbezogen, wenn es nötig war.
    Das
    habe ich bisher in dieser Form bei keinem Arzt / Hp so erlebt.
    Frau Bürling ist zuverlässig , genau und empathisch. Das Wohl und die Genesung Ihrer Patienten liegen ihr am Herzen.
    Meine Beschwerden wurden bereits nach 3 Wochen deutlich besser, nachdem ich vorher einige Jahre nicht weiter kam.
    Ich kann Frau Bürling nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/556473

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Bergstr. 23
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0711/486209

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begabte Heilpraktikerin, die einem auch viele Anleitungen zur weiteren Selbstbehandlung gibt, also nicht aufs Geld aus ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adlerstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0178/2941577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Heilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Nürtinger Str. 47
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07022/50710

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby
    konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie
    Frauenstr. 2
    73033 Göppingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07161/14411

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Kompetent im Bereich Akupunktur.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Erikaweg 5
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/775486

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Uhlandstr. 90
    73614 Schorndorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07181/65800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ruiter Str. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/701311

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Weberstr. 9
    73655 Plüderhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07181/989366

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • S
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Krokusweg 2
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0711/72233490

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie
    Hechinger Str. 24
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/93341883

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Hohentwielstr. 110
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0711/4117199

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald

In Aichwald gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald bewertet.
Aichwald hat 7.558 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 3779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald beträgt 13 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aichelberg
  • Krummhardt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]