Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Müller-Thurgau-Weg 12
    73773 Aichwald, Aichelberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

• Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Eichendorffstr. 4
    73666 Baltmannsweiler

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

• Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

• Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Parkstr. 30
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Zeller betreut mich seit vielen Jahren und ich konsultiere ihn regelmäßig. Es geht in der Regel um den ganzen Körper, alle Organe, Gele
    nke ect. und allen aktuellen Lebenssituationen.
    Hervorheben möchte ich meine Beschwerden im LWS-Bereich. Herr Zeller hat den Beckenschiefstand festgestellt und nach seiner sehr eigenen Methode behandelt. Mein Beckenschiefstand ist behoben, was auch nach mehreren kostenlosen Kontrollen sich bestätigt hat.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Magnetfeldtherapie
    Langer Weg 24
    73732 Esslingen, Wäldenbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie

Plochinger Str. 144
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0157/71943988

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

• Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Mobiltelefon: 0176/20415967

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Nervenheilkunde, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Gewichtsreduktion, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

• Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lenzhalde 47
    70192 Stuttgart, Nord

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Die Anamnese war sehr ausführlich und detailliert, auch scheinbare Kleinigkeiten wurden erfragt und mit einbezogen, wenn es nötig war.
    Das
    habe ich bisher in dieser Form bei keinem Arzt / Hp so erlebt.
    Frau Bürling ist zuverlässig , genau und empathisch. Das Wohl und die Genesung Ihrer Patienten liegen ihr am Herzen.
    Meine Beschwerden wurden bereits nach 3 Wochen deutlich besser, nachdem ich vorher einige Jahre nicht weiter kam.
    Ich kann Frau Bürling nur weiter empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Bergstr. 23
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Begabte Heilpraktikerin, die einem auch viele Anleitungen zur weiteren Selbstbehandlung gibt, also nicht aufs Geld aus ist.

• Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adlerstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung und Heilung

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Nürtinger Str. 47
    72622 Nürtingen, Neckarhausen

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby
    konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.
    Allergie- und Schmerztherapie
    Frauenstr. 2
    73033 Göppingen

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr freundlich, sehr Kompetent im Bereich Akupunktur.

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Hohentwielstr. 110
    70199 Stuttgart, Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald

In Aichwald gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald bewertet.
Aichwald hat 7.558 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 3779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Aichwald beträgt 13 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Aichelberg
  • Krummhardt