Heilpraktiker in Heidelberg 109 Treffer

Heilpraktiker in Heidelberg

• Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markgräfler Str. 16
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    Telefon: 06221- 72 63 087

Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

• Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Caroline Pitz, Heidelberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Römerstr. 135
    69126 Heidelberg
  • Kinesiologie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Uferstraße 60

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Purin. Wir haben es schon lange probiert und alles mögliche gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Nach einem
    löngeren ersten Termin und später unter Einbezug meines Freundes, haben wir nach möglichen Ursachen gesucht und dann auch gefunden :-), die im Wege standen. Wow, es ging mir uns nicht nur insgesamt körperlich und seelisch viel besser nach den Terminen. Im August diesen Jahres wurde endlich auch mein grösster Wunsch wahr: ein Baby!! Vielen, vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung während der gesamten Zeit. Hier fühlt man sich ernst genommen und wird fachlich und menschlich auf hohem Niveau begleitet. Die herzliche offene Art von Frau Purin ist sehr angenehm und ich empfehle sie gerne weiter.
    Bachstr. 43
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Heilpraktikerin

Man fühlt sich gleich wohl, sehr gut aufgehoben, sowie kompetent beraten und behandelt.
    Die Behandlung war erfolgreich!

Turnerstr. 111
    69126 Heidelberg

Heilpraktikerin

Ich habe schnell einen Termin bekommen.Ich wurde freundlich entgegengenommen und die Behandlung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
    Der
    Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Brückenstr. 29

absolut empfehlenswert

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Poststr. 18-20
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

TCM Heilpraktikerin

Seit über 2 Jahren litt ich unter Sehnenscheidenentzündung der Finger und war bereits zur Abklärung bei einem Facharzt. Auf Anraten meines H
    ausarztes begab ich mich dann zu Frau Hong Zheng. Zu Beginn der Behandlung war ich sehr skeptisch, ob Akupunktur helfen könnte, zumal ich damit keine Vorerfahrung hatte. Sie beriet mich, dass die erfolgreiche Heilung wohl einige Monate dauern könnte und ich zuversichtlich sein sollte. Nun, nach 3 Monaten bin ich schmerzfrei, was ich Frau Hong Zheng zu verdanken habe.
    Hauptstr. 106
    69117 Heidelberg, Altstadt

Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Baalmann und bin begeistert. Durch meine Traumafolgestörung fällt es mir schwer, Berührungen
    zuzulassen und mich auf eine Behandlung im Liegen einzulassen. Durch die sehr verständnisvolle Art von Frau Baalmann fiel es mir jedoch leicht, ihr zu vertrauen und mich auf die Behandlung einzulassen. Hilfreich war für mich außerdem, dass man seine Kleidung anlassen darf und sie vor den Behandlungen fragt, ob ich noch etwas brauche, um mich sicher zu fühlen. Ich habe nach den Behandlungen eine große Veränderung gespürt, z.B haben sich meine Schulterschmerzen und Menstruationsbeschwerden stark reduziert. Ich kann mir keine bessere Osteopathin vorstellen und werde trotz ihres Umzugs noch zu ihr gehen, auch wenn der Weg dadurch für mich weit ist.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Scheffelstr. 3a

Homöopathie Therapeutin

Sehr gründliche Heilpraktikerin, mit Bio-Resonanzverfahren und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, u.a. Homöopathie, Kirlian-Fotogra
    fie, weitere Naturheilmittel, Massage bei mir angewendet,
    mit 100% igen Erfolgen bei Symptomen, die mir schulmedizinische Ärzte nicht erklären konnten und schon gar nicht behandeln konnten
    Brückenstr. 47

Heilpraktiker

Herr Laborde ist ein wirklich sehr angenehmer guter und erfahrener Homöopath! In allen Belangen hat er mir persönlich sehr weitergeholfen! H
    err Laborde, wir beide haben alles richtig gemacht! :)
    Deswegen werden wir beide ab sofort getrennte Wege gehen!
    Gehen Sie bitte nicht auf meinen letzten Brief ein, in dem ich Sie um Rückruf bat!
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürsten-Anlage 1

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Seit 7 Jahren bin ich bei Dr. Charles Fernando in Behandlung .
    Schon diese lange Zeit , die ich regelmäßig zu ihm komme , sagt aus wie zu
    frieden ich bin . Ich fühle mich aufgehoben , manchmal aufgefangen - Behandlungswege besprechen wir immer GEMEINSAM . Seine Beratungen schätze ich bis heute sehr - UND - ich erinnere mich noch genau an das erstes Treffen - Dr. Fernando kann so wunderbar zuhören . In diesen 7 Jahren habe ich so viel durch ihn gelernt - ich bin dankbar ihn kennen zu dürfen .
    Da ich in einer Bewertung gelesen habe das die Preise zu hoch wären , kann ich dazu sagen , ich habe Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Tageskliniken die gleiche Behandlungen anbieten : Alle seriösen Praxen haben ähnliche Preise .
    Ich kann die Praxis von Dr. Charles Fernando nur weiter empfehlen.
    Maaßstr. 22
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/181938

Heilpraktikerin

Simone ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin und ich vertraue ihr seit vielen Jahren meine Schmerzen an.
    Ich kann Sie nur jedem e
    mpfehlen, der Hilfe in der sanften und ganzheitlichen Schmerzbehandlung sucht.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik

69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/720814

Heilpraktiker in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 109 Heilpraktiker, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Heidelberg beträgt 18,6 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Heidelberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Wieblingen-Süd
  • Bahninsel
  • Handschuhsheimer Feld

Heidelberg
Heidelberg gilt als Stadt der Wissenschaft und überzeugt auch mit einer sehenswerten Altstadt und einer faszinierenden Geschichte. Aber auch in Hinblick auf das medizinische Angebot hat die Stadt viel zu bieten. Wer dabei einen neuen Heilpraktiker sucht, kann auf www.sanego.de wertvolle Informationen recherchieren, um die individuell perfekte Wahl zu treffen. Für Ärzte selbst ist eine Registrierung auf dem Portal eine gute Möglichkeit, sich und die eigene Praxis bekannt zu machen. Immerhin erfahren Nutzer auf Sanego.de weitaus mehr als nur die bloßen Kontaktdaten und Namen sowie Titel, die ja jedes Telefonbuch bietet, denn das Portal informiert auch über den Leistungsumfang, Behandlunhsschwerpunkt, mögliche Therapien und Mitwirkung durch den Patienten, sowie über die Praxisausstattung und die Höflichkeit des Teams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Heidelberg

Die Heilpraktikersuche erfolgt dabei über die Eingabe des Ortes und der Facharztrichtung, wobei die beiden Angaben Heidelberg und Heilpraktiker lauten und per Suchen-Button bestätigt werden. Daran anschließend werden alle Heilpraktiker angezeigt, die auf Sanego.de registriert sind und ihre Praxis in Heidelberg betreiben.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Heidelberg

Analog funktioniert auch die Heilpraktikerbewertung, in dem direkt den jeweiligen Angaben auf der Website gefolgt wird. Am Schluss erhält der Nutzer die Möglichkeit, ein kurzes individuelles Statement zu schreiben und seine Erfahrungen mitzuteilen.