Heilpraktiker für Schmerztherapie in Heilbronn 1 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    Telefon: 07131/2037269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Gesprächstherapie, Manualmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychotraumatologie, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Traumaheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Lauffener Str. 15
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07062/676519

    Regenerationstherapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 1 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Schmerztherapie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 122879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Heilbronn beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Heilbronn beträgt 4 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankenbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]