Heilpraktiker in Karlsruhe Wolfartsweier 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Karlsruhe Wolfartsweier

Heilpraktiker in Karlsruhe Wolfartsweier

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Armin Seideneder, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bergbahnstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0721/401215

    Homöopathie Therapeut
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0721/9453426

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0721/6288373

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich kam mit Endometriose zu Frau Champan und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Die
    Hormonmassagen haben meinem Körper sehr gut getan und Schmerzen konnten gelindert werden.
    Außerdem haben sich in der Zeit auch viele emotionale Blockaden bei mir gelöst.
    Während meines Behandlungszeitraumes erlitt ich außerdem eine starke Brandwunde am Fuß, was Frau Champan auch behandelte.
    Sie fand direkt das richtige Mittel um
    den stockenden Heilungsprozess voranzutreiben. Es war erstaunlich, wie schnell sich mein Fuß erholte. Außerdem fanden wir in diesem
    Zusammenhang heraus, dass die verabreichten Tropfen auch bei meiner Endometriose sehr gut helfen.
    Ich kann Frau Champan nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allmendstr. 35
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0721/882217

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns sehr aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 46
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0721/1837508

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kalz hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen. Ich erlebte eine freundliche und gute Behandlung bei einem sehr umfangre
    ichen osteopathischen Wissen. Daher kann ich Frau Kalz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 10
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/463235

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Theodor-Heuss-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07243/939826

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinhoff hat mir da weiter geholfen, wo Chiropraktik, Spritzen, Stoßwellentherapie, Massage, Schermztabletten und Co. vorher keine Wir
    kung gezeigt hatten. Das ganzheitliche Behandlungskonzept von manueller Therapie über Homöopathie hat verblüffend schnell Wirkung gezeigt. Beeindruckend ist die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Frau Steinhoff sowie das "Tasten" vom Zusammenspiel der Organe und des Bewegungsabpparats und die Komplexität der Behandlung an sich. Frau Steinhoff hat mir nicht einfach irgendwas standardmäßig verschrieben, sondern sich intensiv mit meiner Symptomatik auseinandergesetzt, Fragen gestellt, genau analysiert und erst dann das Mittel gewählt. Ich habe die Thearapie als "schonend" und sanft und gleichzeitig als erstaunlich effektiv erlebt und meine Lebensqualität ist seitdem wieder erheblich gestiegen. DANKE !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühlstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0721/6238150

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dietrich hat mit Ihrer Untersuchung genau die Ursachen der Beschwerden gefunden und sehr gut medikamentiert.Nach einigen Wochen war ich
    schmerzfrei.Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lüdersstr. 2
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07243/7401537
    Mobiltelefon: 0171/1229835

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fr. Siebler ist einfach magisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Belchenplatz 8
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0721/9117700

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Therapeut, gute, nette und kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 28 a
    76228 Karlsruhe, Palmbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0721/4067976

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Inmitten einer schweren Krise hatte ich das Glück bei Frau Kräutler landen zu dürfen. Sie begleitete mich auf einem Stück Lebensweg mit lieb
    evollem Verständnis, Ehrlichkeit, hoher fachlicher Kompetenz, absoluter Authentizität und aufrichtiger Menschenliebe. Ich bin ihr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Neckarstr. 25
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0721/89357760

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busch hat mich kompetent beraten. Die Behandlung Cranio war sehr angenehm und tat erstaunlicherweise nicht weh. Die ersten Tage hat die
    Behandlung nachgewirkt. Sie hat sich viel Zeit gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jean-Ritzert-Str. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0721/9419536

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Frau Dewald! Sie ist wirklich eine ´tolle Heilpraktikerin und sehr kompetent! Mit Ihrer Hilfe habe ich bisher sc
    hon 15 kg abgenommen! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenstr. 6 a
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0721/8935389

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problem bereits beim ersten Termin erkannt und entsprechend behandelt.
    Nach drei Behandlungstermine - eine deutliche Verbesserung der Besch
    werden.
    Man fühlt sich gut aufgehoben, wird kompetent beraten und in meinem Fall sehr erfolgreich behandelt.
    Die Behandlung, die Atmosphäre, die Heilungsergebnisse - alles passt und ist einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Weingartener Str. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0721/4767510

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue seit über 10 Jahren mit allen Beschwerden auf die Behandlung von Frau Zurek und wurde noch nie enttäuscht. Kurz gesagt: ein run
    dum Sorglos Paket.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seboldstr. 1
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0721/8933816

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, rundum zufrieden!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Rintheimer Hauptstr. 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0721/46712351

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Tulpenstr. 51
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0721/888110

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem schweren Schleudertrauma zu Herrn Dr. Hübschmann.
    Das Trauma bewirkte eine Sehstörung auf dem linken Auge, permanente Kop
    fschmerzen über Wochen sowie eine Nackenproblematik und Bewegungseinschränkung.
    Herr Dr. Hübschmann untersuchte mich sorgfältig und ruhig. Die Behandlung war im Gegensatz zu anderen Chiropractoren völlig schmerzfrei und ich wurde immer über den nächsten Schritt aufgeklärt. Auf kurze Nachfrage erkärte er mir auch die Zusammenhänge mit den Organen.
    Nach der ersten Behandlung war bereits dieSehstörung und die Bewegungseinschränkung behoben und die anderen Probleme und Schmerzen gelindert. Nach zwei weiteren Behandlungen waren meine Probleme vollständig behoben.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Seewiesenäckerweg 1
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0721/886444

    Eigenbluttherapeutin
  • U
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Buschweg 16
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0721/886813

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • V
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Str des Roten Kreuzes 48
    76228 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 960 m.
    Telefon: 0721/472681

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Irisdiagnose
    Poststr. 2
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0721/30453

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Theodor-Heuss-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07243/939823
    Mobiltelefon: 0171 9393033

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubstr. 13
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0721/686701

    Heilpraktiker
[]