Heilpraktiker in Waghäusel 19 Treffer

Heilpraktiker in Waghäusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Daniela Zimmermann, Philippsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Psychologische Beratung
    Im Bruch 9
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07256/923675

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Rüdiger Ahelger, Graben-Neudorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kronauerweg 6
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07255/3471390
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06205/4743

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Herrn Keil und sein gesamtes Team bestens weiter empfehlen, er hat meiner Mutter bis dato sehr weiter geholfen, Ihr geht es von T
    ag zu Tag besser, ( Krebspatientin ) wir sind 1x pro Woche in der Praxis und alles Drumherum stimmt. Kompetent, freundlich, man fühlt sich dort sehr wohl und man ist noch Patient und nicht nur eine Nummer, nimmt sich viel Zeit für Gespräche, super schön, es ist ein Segen solch ein Team. Die Therapie schlägt gut an, wir machen weiter, einfach nur toll. Danke an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Waghäusel

In Waghäusel gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in Waghäusel bewertet.
Waghäusel hat 20.620 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Waghäusel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiesental
  • Kirrlach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]