Heilpraktiker in Stockach 13 Treffer

Heilpraktiker in Stockach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof Mühlsberg 1
    78315 Radolfzell, Liggeringen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07732/10804

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weigel ist ein Obertop Fachmann!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinesiologie
    Singener Str. 42c
    78256 Steißlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07738/7262

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung war ausgesprochen umfassend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir gefiel sehr gut, daß ich als ganzer Mensch
    mit vielen Facetten wahr- und ernstgenommen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbühlstr. 2
    78253 Eigeltingen, Rorgenwies
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07465/400

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein starker Schwankschwindel wurde vollkommen durch Physiotherapie geheilt. Außerdem kann ich nun wieder problemlos Treppensteigen, ohne sc
    hmerzende Knie. Die Kniebeschwerden wurden durch Nervenreizungen in der Lendenwirbelsäule verursacht. Es dauerte insgesamt 18 Therapieanwendungen, die mir sehr viel an Lebensqualität wieder zurückgegeben haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sankt-Zeno-Str. 11
    78315 Radolfzell, Stahringen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07738/923374

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fuhrmann ist sehr kompetent,einfühlsam und hat eine ruhige positive motivierende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gartenstr. 9
    78354 Sipplingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07551/831809

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir endlich wirklich geholfen! Nachdem ich schon bei mehreren Psychotherapeuten war, die mir nicht geholfen haben, habe ich mich
    bei Frau Held sofort verstanden gefühlt , sie hat schnell meine Situation und Problem erfasst und konstruktiv mir geholfen meine Ängste zu besiegen , neue Lebensperspektive und Freude zu erlangen. Ich kann Frsu Held zu 100prozent empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 9
    78315 Radolfzell, Stahringen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07738/9389333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen waren sehr positiv. Hat wunderbar geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sommerhalde 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07773/4389606

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Long-Covid Erkrankung mit Fatigue kam ich durch Empfehlung meines Arztes der Berufsgen. in die Praxis zu Herrn Klöpper.
    Sein fa
    chkundiges, präzises und gewissenhafte Arbeiten überzeugten mich sehr.
    Während der IHHT -Sauerstofftherapie hatte er alles im Blick und überwachte aufmerksam alle Vorgänge.
    Schon nach zwei Terminen hatte ich einiges an Energie hinzugewonnen. Konzentration und Leistungsfähigkeit wuchsen mit jeder Sitzung. Meine Ärzte konnten diesen Fortschritt erst mal nicht einordnen....
    Im Blutbild konnte Herr Klöpper erkennen, dass Vieles im Argen lag. Zu all den Beschwerden welche die Schulmediziner nicht ernst nahmen, konnte er die Zusammenhänge erkennen.
    Durch ein individuell mit Aufwand zusammengestelltes Vitaminprogramm bin ich frei von sämtlichen Symptomen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP)
    Scherneggerstr. 13
    78355 Hohenfels, Deutwang
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07771/62494
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beurener Str. 10
    78256 Steißlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07738/923392

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 8
    78359 Nenzingen, Orsingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07774/921657

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Horn 9
    78354 Sipplingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07551/7035

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Weinhalde 10 d
    88662 Überlingen, Bonndorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07773/4684660

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07773/936639

    Heilpraktiker
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Heidenschloßweg 9
    78359 Nenzingen, Orsingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07774/921803

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sankt-Ulrich-Str. 37
    78315 Radolfzell, Güttingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07732/8235480

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker in Stockach

In Stockach gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1283 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hindelwangen
  • Wahlwies

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]