Heilpraktiker für Entgiftung in Mannheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Entgiftung in Mannheim

• Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!

• Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Entgiftung in Mannheim

In Mannheim gibt es 1 Heilpraktiker für Entgiftung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Entgiftung in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Entgiftung pro 1000 Einwohner oder 313174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entgiftung in Mannheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entgiftung in Mannheim beträgt 1,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entgiftung in Mannheim beträgt 2 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt