Kinesiologie Ärzte in Mannheim 6 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

    Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

    Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

    Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

    Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstraße 16
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 / 83 26 778
    Mobiltelefon: 0174 82 66 555

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • A
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    Telefon: 0621/797846

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Doris und Stefan Holländer wurde mir heute einmal wieder, wie in so oft in den vergangenen Jahren, in aller Kürze mit Rat und
    Tat zur Seite gestanden.
    Frau Holländer hat immer sofort für jedes Zipperlein, ob groß oder klein, eine Idee oder helfende Lösung parat.
    Vor allem wichtig für mich, alternativ zu Tabletten, Salben und Co.
    Danke für die schnelle Hilfe heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0157/34402251

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
  • C
    Kinesiologie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Viktoriastr. 10
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/48207310

    Kinesiologin
  • D
    Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Bioresonanz
    Josef-Braun-Ufer 14
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 06221/7273072

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06233/369285

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 36
    67122 Altrip, Rheinau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06236/679384

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markgräfler Str. 16
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06221- 72 63 087

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06201/2718655
    Mobiltelefon: 0163-4841597

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06221/8718294

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Kinesiologie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Uferstraße 60
    69120 Heidelberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0163/7728871

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Purin. Wir haben es schon lange probiert und alles mögliche gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Nach einem
    löngeren ersten Termin und später unter Einbezug meines Freundes, haben wir nach möglichen Ursachen gesucht und dann auch gefunden :-), die im Wege standen. Wow, es ging mir uns nicht nur insgesamt körperlich und seelisch viel besser nach den Terminen. Im August diesen Jahres wurde endlich auch mein grösster Wunsch wahr: ein Baby!! Vielen, vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung während der gesamten Zeit. Hier fühlt man sich ernst genommen und wird fachlich und menschlich auf hohem Niveau begleitet. Die herzliche offene Art von Frau Purin ist sehr angenehm und ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinesiologie, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauenburgstr. 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0179/2426567

    Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Theodor-Mommsen-Str. 8
    68766 Hockenheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06205/189636

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • I
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Freiburger Str. 18
    69493 Hirschberg, Leutershausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06201/8740025

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Kinesiologie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06201/492421

    Kinesiologin
  • K
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Weinheimer Str. 6
    69488 Birkenau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06201/845652

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Kinesiologie, sonstige Heilberufe
    Bismarckstr. 18 a
    67251 Freinsheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06353/8797

    Kinesiologin
  • M
    Osteopath, Kinesiologie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0177/9649323

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • N
    Kinesiologie
    Markgräfler Str. 15
    69126 Heidelberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06221/4334393

    Kinesiologin
  • O
    Kinesiologie
    Hildastr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06201/3898296

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Mannheim

Mannheim Kinesiologie
In Mannheim gibt es 6 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 52196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Mannheim beträgt 2,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Mannheim beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oststadt
  • Seckenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Kinesiologie Ärzte

Mannheim Kinesiologie
[]