Osteopathie Behandler in Mannheim 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Kinesiologie, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauenburgstr. 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0179/2426567

    Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Heinrich-Heine-Weg 8
    68723 Plankstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06202/2048452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Frau Schmidt kam ich auf Empfehlung,da ich wegen meines Bandscheibenvorfalles nach Lösungen suchte, nachdem mir die verschriebene Physio
    nicht weiterhalf. Sie hat mich perfekt osteopathisch unterstützt und linderte meine Schmerzen in der Akutphase bis es mir wieder gut ging.Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie auch neben ihrem fachlichen Auftreten als empathischer Mensch von Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Starenweg 40
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06233/68281

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sauer ist sehr kompetent und findet immer auf Anhieb die Lösung für die Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Akupunktur
    Holzgasse 10
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06235/959515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine leichte Körperdrehung führte zur Verschiebung eines Wirbels, am nächsten morgen konnte ich kaum gehen. Herr Herkert behandelte mich chi
    ropraktisch und renkte den Wirbel wieder ein. Schon nach wenigen Stunden fühlte ich eine deutliche Erleichterung, zum Abend waren die Rückenschmerzen fast gänzlich verschwunden. Bin beeindruckt! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Gymnasiumstr. 2
    67547 Worms
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0176/80724501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Yoo hat mich fachlich super aufgeklärt. Von Kopf bis Fuss. Ein sehr netter, offener und realistischer Mensch. Die Behandlung am Rücken ha
    t sofort angeschlagen, am Kopf, was mein Schwindel betraf, war auch besser, aber das geht halt nicht von heut auf morgen. Hat mit Übungen gezeigt die ich zu Hause machen kann. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath
    Gutenbergstr. 4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06233/299563

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Kenntnisse mit einfühlsamer Therapie, die rasch Wirkung zeigt.
    Keine lange Wartezeit und Hilfe im Notfall. Die Praxis ist zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hockenheimer Str. 47
    68775 Ketsch
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06202/6070868

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Thomastr. 46
    69469 Weinheim, Sulzbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06201/73159

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Portheide 39
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06235/4930804
  • T
    Osteopath
    Goethestr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06221/864005
  • U
    Osteopath
    Birkenauer Talstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06201/844255
  • V
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Brunckstr. 21
    67133 Maxdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06233/4960495
  • W
    Osteopath
    Pfalzring 29
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06239/3112
  • X
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 27 a
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06221/6522662

    Heilpraktiker
  • Y
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Otto-Dill-Str. 6
    67141 Neuhofen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06235/455 2665

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath
    Kleinschmidtstraße 19
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0176/57911179
  •  
    Osteopath
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06221/780947
  •  
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Birkenauer Talstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06201/844255

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Mannheim

Mannheim Osteopath
In Mannheim gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 52196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Mannheim beträgt 45,5 Tage und ist damit um 36,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Mannheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feudenheim
  • Seckenheim
  • Käfertal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Osteopathie Behandler

Mannheim Osteopath
[]