Heilpraktiker in Kehl 21 Treffer

Heilpraktiker in Kehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Wörtäckerle 4
    77694 Kehl, Kork
    Telefon: 0173/3982905

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

    Aufgrund einer ausgedehnten Endometriose war bei mir eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht
    möglich und auch die ersten ivf-Behandlungen waren ohne Erfolg.
    Nach Beginn der Akupunktur und TCM Behandlung war bereits der 2. ivf-Versuch von Erfolg gekrönt. Auch durch die Schwangerschaft wurde ich wundervoll und begleitet und mittlerweile ist unser kleiner Sonnenschein gesund und munter auf der Welt.
    Ich kann Frau Mertz gar nicht genung danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hauptstr. 13
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/75330

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag diese artz der seine zeit zu geben .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Hauptstr. 70
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/8865496

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind durch die Bank weg positiv sehr professionell und kompetent
    Herr Bieber ist eine Ko­ry­phäe auf seinem Gebiet.
    Habe
    meinen Chiropraktiker gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Söllingstr. 29
    77694 Kehl, Sundheim
    Telefon: 07851/71273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schultze ist eine sehr freundliche, sehr kompetente Heilprakterin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, der Erfolg ist ihr sehr wicht
    ig. Frau Schultze ist außerdem sehr empathisch, wertet nicht und weiß auf jede Frage eine Antwort. Ich finde sie sehr vertrauenswürdig und kann sie sehr weiterempfehlen.
    Ich konnte mit ihr einige Sachen auflösen, die mich sehr beeinträchtigt haben und dafür bin ich sehr dankbar. Wenn ich ihr eine Note geben würde, wäre dies eine 1.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hauptstr. 53
    77694 Kehl
    Telefon: 07843/994689

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Wagner-Str. 109
    77694 Kehl, Sundheim
    Telefon: 07851/889818

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zinkenstr. 18
    77694 Kehl, Marlen
    Telefon: 07854/1280

    Heilpraktikerin
  • H
    Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Blutegeltherapie
    Richard-Wagner-Str. 67
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/2643

    Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Trick-Str. 23
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/484884

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 153
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/484260

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberländerstr. 1 b
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/885621

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Trick-Str. 23
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/955374

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Volkerstr. 1
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/71285

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Erlenwörth 7
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/73726

    Heilpraktikerin
  • O
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hauptstr. 58 a
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/4964421

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath
    Grhz-Friedrich-Str 8
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/5085561
  • Q
    Osteopath
    Rheinstr. 46
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/8866038
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zirkelstr. 5
    77694 Kehl, Kork
    Telefon: 07851/9949469

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Bahnhofsplatz 3
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/8890412

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hufeisen 2
    77694 Kehl, Kork
    Telefon: 07851/6629429

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haydnstr. 1
    77694 Kehl, Sundheim
    Telefon: 07851/8895801

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Legelshurster Str. 21 b
    77731 Willstätt, Legelshurst
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0151/20179998

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kranz ist ein Experte darin, Probleme an ihrer Wurzel anzugehen. Seine Herangehensweise ist intensiv, aber äußerst wirksam. Nach zahlre
    ichen Arztbesuchen ohne klare Diagnose war die Entscheidung, zu ihm zu gehen, die beste. Er erkannte sofort meine Probleme, erklärte ihre Ursachen und wie wir sie gemeinsam angehen können. Seine Unterstützung half mir nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Herr Kranz ist ein Geschenk, für das ich unglaublich dankbar bin. Uneingeschränkt empfehlenswert! Seine einfühlsame Betreuung und sein tiefes Verständnis haben meine Lebensqualität enorm verbessert. Ich schätze seine Professionalität und Hingabe sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenstr. 9
    77731 Willstätt, Eckartsweier
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07854/7058

    Heilpraktiker
  • X
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchstr. 23
    77731 Willstätt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07852/1487

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 2
    77731 Willstätt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07852/499369

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldbergstr. 18
    77731 Willstätt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07852/9375037

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0781/93601046

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Feißt, Offenburg, Entspannungstherapeut, Heilpraktiker
    Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gottswaldstr. 18b
    77656 Offenburg, Waltersweier
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/990 51 91

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Am Köpfel 4
    77866 Rheinau, Diersheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07844/1044

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornisgrindestr. 22 a
    77652 Offenburg, Griesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0781/22151

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kehl

In Kehl gibt es 21 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kehl beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kehl beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kehl beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sundheim
  • Kork
  • Marlen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]