Heilpraktiker in Kernen im Remstal 11 Treffer

Heilpraktiker in Kernen im Remstal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Slimane Madiou, Esslingen, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, manuelle Therapie, Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenklinge 3
    73732 Esslingen, Wäldenbronn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/94564808

    Heilpraktiker
  • Erol Özerol, Waiblingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Gynäkologie
    Untere Lindenstr. 6/1
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07151/3042527

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07151/975343

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, super Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, manuelle Therapie, Prävention
    Maria-Merian-Straße 9
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 01575/8063339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steffen Giszas kenne ich seit vier Jahren als Physiotherapeut und bin jetzt auch in seiner Osteopathie-Praxis. Was macht ihn aus? Er hört g
    enau zu und wägt vor einer Diagnose alle Möglichkeiten ab. Dabei helfen ihm sicher seine umfangreichen Ausbildungen und seine Zeit als aktiver Sportler. Und er gibt Hoffnung: Ich war nach einem Berufsunfall (Achillessehnenriss) ziemlich genervt von unkompetenten Ärzten, die meinen Zustand durch Fehlentscheidungen noch verschlimmert hatten. Heute laufe ich wieder normal und man sieht und fühlt auch nichts mehr. Er ist ein äußerst kompetenter, intelligenter und ehrgeiziger junger Mann, nimmt seine Patienten sehr ernst und bleibt dabei immer sympathisch und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cannstatter Str. 24
    70734 Fellbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/12164496

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis und Frau Tätz nur jedem wärmstens empfehlen. Sie eine unglaublich kompetente Heilpraktikerin. Mit ihrem immer freundlichen
    Gemüt strahlt sie Vertrauen und Hilfe aus. Sie berät und behandelt umfassend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Stuttgarter Str. 8
    70736 Fellbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/574411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Phytotherapie
    Strümpfelbacher Str. 1
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07151/603250

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühltsich sehr wohl bei frau weckherlen. Sie hat immer ein offenes ohr und kann einen sehr kompetent beraten und behandeln. Wennn man zu
    ihr kommt fühlt man sich geborgen und wie ein familien mitglied. Ich bin sehr froh das ich sie kenne und das ich zu ihr in behandlung gehe.
    M. Herzog
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hausweinberg 78
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/9752214

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Heilpraktiker. Gute Anamese. Viel Fachwissen und Kenntnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Endersbacher Str. 57
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07151/51926

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von Infekten über chronis
    che Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen.
    Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat.
    Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.
    Unbedingt erwähnenswert die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Meine Vitalität hat sich deutlich gesteigert, mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapie
    Bühlstr. 23
    71404 Korb
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07151/2569760

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Therapeutin die ich jemals gehabt habe sowohl Fachlich, als auch Menschlich.
    Sehr weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/93278733

    Augendiagnostiker, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerhalde 10
    71332 Waiblingen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 07151/966971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!Ich hatte mir auf der Arbeit einen Hexenschuß geholt& danach konnte ich ihne Probleme wider laufen!Und Sie arbeitet mit
    Medidationsmusik,Gynastik Massage,ect.& man hat keine langen Wartezeiten,weil Sie für ihre Patienten ,mindestens eine stunde einplant6 die Tremine so legt,daß keine Wartezeiten entstehen1Der einzigste Nachteil ist,daß die Krankenkasen die Kosten leider nicht übernehmen!Daß ist aber auch der einzigste Nachteil!Und daß man lange Wartezeiten hat,weil Sie immer schnell ausgebucht ist!Sonst selber,gibt es keine Nachteile1Und medikamente,braucht man bei ihr nicht& bekommt auch so gut wie keine1Und wenn dann nur Bachblüten-Medikamente1Weil die,viel wirksamer als andere sind!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Boschstr. 6
    71404 Korb
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07151/2743038

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Barsi ist einfach die beste Heilpraktikerin!
    Ich bin bei ihr schon als Kind gewesen (mittlerweile 24 Jahre alt) und sie konnte
    mir b
    isher immer helfen und meine Beschwerden verschwanden.
    Für mich ist sie eine Zauberin :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hausweinberg 78
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/9752214
  • X
    Chiropraktik
    Lotharstr. 11
    70327 Stuttgart, Luginsland
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/334210
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sudetenstr. 16
    71332 Waiblingen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07151/55916
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Starenweg 26
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/515989

    Heilpraktikerin
  •  
    Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie
    Remsgartenstr. 26
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/34024

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Selmaweg 6
    70327 Stuttgart, Luginsland
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/338537

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kernen im Remstal

In Kernen im Remstal gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Kernen im Remstal bewertet.
Kernen im Remstal hat 15.320 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kernen im Remstal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kernen im Remstal beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kernen im Remstal beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rommelshausen
  • Stetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]