Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wingertsäcker 2
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen

Kurz gesagt. Nur zu empfehlen. Einfach anrufen und sich selbst davon überzeugen lassen.

Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 382
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen

• Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental

Homöopathie Therapeutin

Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Carl-Reiß-Str. 31 b
    67141 Neuhofen

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen

In Edingen-Neckarhausen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Edingen-Neckarhausen bewertet.
Edingen-Neckarhausen hat 14.379 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Edingen-Neckarhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neckarhausen