Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wingertsäcker 2
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen
    Telefon: 06203/402134

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt. Nur zu empfehlen. Einfach anrufen und sich selbst davon überzeugen lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 382
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen
    Telefon: 0170/5046442

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06201/2718655
    Mobiltelefon: 0163-4841597

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06223/8679906

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06233/369285

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Carl-Reiß-Str. 31 b
    67141 Neuhofen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0157/89289411

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen

In Edingen-Neckarhausen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Edingen-Neckarhausen bewertet.
Edingen-Neckarhausen hat 14.379 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Edingen-Neckarhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]