Heilpraktiker in Schwetzingen 20 Treffer

Heilpraktiker in Schwetzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Hildastr. 8
    68782 Brühl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06202/75878

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Verbesserung im Schulter-
    und Rückenbereich ein. Nach der vierten Sitzung war
    ich beschwerdefrei. Ich werde weiterhin
    bei Herrn Busse in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Heinrich-Heine-Weg 8
    68723 Plankstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06202/2048452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Frau Schmidt kam ich auf Empfehlung,da ich wegen meines Bandscheibenvorfalles nach Lösungen suchte, nachdem mir die verschriebene Physio
    nicht weiterhalf. Sie hat mich perfekt osteopathisch unterstützt und linderte meine Schmerzen in der Akutphase bis es mir wieder gut ging.Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie auch neben ihrem fachlichen Auftreten als empathischer Mensch von Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antoniusweg 19 n
    68723 Plankstadt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06202/9507722

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Preväntions- Dauerpatient, einmal die Woche- seit Jahren. Fühle mich sehr wohl, gut behandelt und freundlich empfangenl. Durch OSTEO
    PATHIE bekam Sie meine Migräne in Griff. Deutliche Reduzierung, meistens nur bei orthopädischen Beschwerden wiederkehrend oder vor einer Erkältung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Schillerplatz 1
    68775 Ketsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/65053

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 58
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/758116

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hockenheimer Str. 47
    68775 Ketsch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06202/6070868

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spießstr. 9 a
    68775 Ketsch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06202/64772

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 29
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/7545651

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 2
    68723 Oftersheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06202/9505456

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Billingstr. 55
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/8930650

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schwetzingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schwetzingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]