Heilpraktiker in Sinsheim 12 Treffer

Heilpraktiker in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stephan Koop, Sinsheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261-971774
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/2926

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jagdhausstr. 12
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    Telefon: 07260/920023

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und seriöse Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/64280

    Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Grabengasse 5-7
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/61777

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elsenzweg 2
    74889 Sinsheim, Hoffenheim
    Telefon: 07261/735623

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Kirschbuckel 1
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    Telefon: 07260/2250557

    Heilpraktiker
  • G
    Osteopath
    Heiligwaldstr. 12
    74889 Sinsheim, Hoffenheim
    Telefon: 07261/9751100
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Römerstr. 23
    74889 Sinsheim, Steinsfurt
    Telefon: 07261/9737856

    Heilpraktikerin
  • I
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Grabengasse 5-7
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/9431981

    Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • J
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Eichenlochweg 4
    74889 Sinsheim, Dühren
    Telefon: 07261/4077031
  • K
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Am Breiten Bäumchen 1
    74889 Sinsheim
    Telefon: 0172/6407567

    Fußreflextherapeut, Lymphdrainage Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markgräfler Str. 16
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06221- 72 63 087

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jeannine Markgraf, Gemmingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Steinbachgasse 9
    75050 Gemmingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07267/5160830
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sinsheim beträgt 2,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sinsheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilsbach
  • Hoffenheim
  • Dühren
  • Steinsfurt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]