Krebstherapeuten in Wiesloch 1 Treffer

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Wiesloch

• Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hormonberatung, komplementäre Krebstherapie
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Krebstherapie
    Alois-Gruber-Weg 40
    67346 Speyer

Augendiagnostiker, Krebstherapeut

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 1 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Krebstherapie in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Krebstherapie pro 1000 Einwohner oder 26034 Einwohner pro Arzt.