Heilpraktiker in Ilshofen 7 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ilshofen

Heilpraktiker in Ilshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolpertshausener Str. 43
    74532 Ilshofen
    Telefon: 07904/942253

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein sogenanntes "Schulter-Manschetten-Syndrom" und konnte meinen Arm kaum noch bewegen. Fr. Pröger hat mir in 4 Sitzungen meine Sc
    hulter soweit gebracht, dass ich ohne Schmerzen meinen Arm wieder vollständig bewegen konnte. Noch heute gehe ich 1 x im Monat zu ihr um die Beweglichkeit und die Schmerzfreiheit zu erhalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörlebacher Str. 2
    74532 Ilshofen
    Telefon: 07904/940410

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsames Gespräch am Anfang - man fühlt sich sehr wohl. Man merkt, dass der zuständige Arzt sehr viel Erfahrung und ein großes Fach
    wissen hat. Man bekommt keine Behandlung aus der Schublade, sondern eine die auf einen selbst abgestimmt ist - das hat mir sehr gut gefallen. Noch dazu hat mir die Behandlung sehr geholfen ich habe kaum noch Beschwerden, und falls doch etwas ist bekomme ich immer den richtige Rat. Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und das ist wirklich einer der Besten die ich je hatte - nur zu empfehlen

    Allerdings muss man auch mal damit rechnen, dass man etwas länger auf einen Termin warten muss oder auch mal ein paar Minuten länger im Wartezimmer verbringen muss, aber bei so einer Behandlung kann man da wirklich drüber hinweg schauen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörlebacher Str. 2
    74532 Ilshofen
    Telefon: 07904/940410

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermanns ist eine erfahrene, kompetente Ansprechpartnerin bei verschiedenen Fragen wenn der Hausarzt und der Facharzt nicht mehr weiter
    kommen.
    Durch das Hinterfragen wird sie auf Zusammenhänge aufmerksam die ein Allgemeinmediziner nicht hinterfragt und berücksichtigt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dünsbacher Str. 5
    74532 Ilshofen, Obersteinach
    Telefon: 07906/9416517

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 36
    74532 Ilshofen
    Telefon: 07904/944995

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 36
    74532 Ilshofen
    Telefon: 07904/944995

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 36
    74532 Ilshofen
    Telefon: 07904/944995

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenweg 12
    74541 Vellberg, Großaltdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07907/944010

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau pollak- zürn ist eine äußerst freundliche und sehr kompetente heilpraktikerin .
    durch ihre einfühlsame art fühlt man sich in ihrer Pra
    xis sehr wilkommen.
    schade das nicht alle ärzte über ein so fundiertes wissen verfügen wie sie denn dann wären mir einige jahre leiden erspart geblieben.
    umso schöner ist es endlich eine heilpraktikerin gefunden zu haben die auf meine bedürfnisse eingeht und einen im wahrsten sinne wieder ganz gesund macht. von der wurzel an.
    ich kann diese heilpraktikerin allen nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchgasse 7
    74582 Gerabronn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07952/6244

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man sagte mir, ich wäre schwer krank gewesen, eine riesen Schwäche etc. Die Ärzte im KH hatten kaum Erfolg innerhalb von 5 Wochen. Auch der
    Hausarzt hat mich enttäuscht. Frau Meyer hat mich mit ihren Medikamenten quasi wieder zum Leben erweckt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Am Schwanensee 4
    74582 Gerabronn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07952/374

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Ringstr. 8
    74542 Braunsbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07906/225

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fichtenstr. 1
    74592 Kirchberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07954/568
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Schönblick 7
    74549 Wolpertshausen, Hopfach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07907/3593311

    Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenstr. 29
    74549 Wolpertshausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07904/943968

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Burgberg 5
    74592 Kirchberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07954/921539

    Heilpraktikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Tierheilbehandler
    Ölhaus 1
    74564 Crailsheim, Ölhaus
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0174/9664513

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumaheilung
    Mühlweg 10
    74592 Kirchberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07954/8105
  • S
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Birkenstr. 29
    74549 Wolpertshausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07904/943968

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Bettina Rühr, Schwäbisch Hall, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Lotze-Weg 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0791/97829259

    Heilpraktikerin
  • T
    Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0179 / 227 90 34

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 17
    91625 Schnelldorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07950/925383

    Fußreflextherapeut, Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der Allround Orientiert ist die Schwerpunkte zu treffen weiter so und gerne wieder !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/4939169

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau weiß was sie tut.
    Anhand von Body-Scan problem erkannt und auch direkt mit der Behandlung begonnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Vogelsang 9
    74538 Rosengarten, Westheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0791/59890

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Frau Bufe, weil sie bereits zum vierten Mal in Folge Lungenentzündung hatte und ihre Nase ständig
    verstopft war. Frau Bufe hat meiner Tochter untersucht, eine Allergie festgestellt und daraufhin zwei Mal behandelt. Der Erfolg hält bis heute an. Ich bin total begeistert. Vielen Dank Frau Bufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hagenbacher Ring 151
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0791/52084

    Bioresonanztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mikula hat mich sehr gut beraten. Er ist ein sehr freundlicher Mann, dem man mit Vertrauen entgegen kommen kann. Seine TCM Praxis ist e
    in Ort in einer anderen Welt. Er hat alle Zimmer in asiatisch angehauchte Atmosphäre eingebettet. Ich habe mich sehr wohl gefüllt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 37
    74635 Kupferzell
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07944/942380

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und kompetente Behandlungen.
    Tolle Praxisräume und schnelle Termine, ich fühle mich super wohl bei Frau von Wangenheim!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mauerstr. 2
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0791/71552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, wach, aufmerksam, hilfreiche Interventionen und Deutungsangebote, Fachwissen, ruhig, freundlich, verbindlich, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 6
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0791/9464277

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr einfühlsam, war .it meiner kleinen als neugeboren war bis heute regelmäßig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Blockgasse 13
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0791/9597761

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach hervorragend! sehr gute Menschenkenntnis, hohes Einfühlungsvermögen; sehr engagiert und freundlich; diese Homöopathin kann ich unein
    geschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ilshofen

In Ilshofen gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker in Ilshofen bewertet.
Ilshofen hat 6.220 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ilshofen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ilshofen beträgt 12,9 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ilshofen beträgt 30 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obersteinach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]