Frauke Zahlow, Stuttgart , Hypnotherapeutin, Heilpraktikerin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Frauke Zahlow wurde 7 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Frauke Zahlow, Stuttgart

Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow

Marktstr. 27
70372 Stuttgart
Baden-Württemberg

Mobiltelefon:0157/85 95 04 23

Schwerpunkte:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Versicherung: Selbstzahler.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
30.07.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

14% gesetzlich versichert,14% privat versichert,71% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Frauke Zahlow die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Frauke Zahlow?

Sind Sie Frau Frauke Zahlow und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: April 2023 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zeitnahe Terminvereinbarung, angenehmes Ambiente im Praxisraum.
    Frau Zahlow arbeitete individuell auf mich zugeschnitten mit einem Repertouire an verschiedenen Methoden wie EMDR, Hypnotherapie und Brainspotting.
    Ihre Aufschriebe bekommt man als Patient mit nach Hause, sodass man auch daheim damit üben kann, wenn man mag.
    Sie geht transparent vor, welche Methoden sie zu einem bestimmten Thema passend findet und gibt Informationen darüber, sodass man für sich gut auswählen kann.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2023 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Zahlow ist sehr freundlich, kompetent und hat viele Ideen. So ist es möglich gewesen eine schwere Thematik, die ich traumatisch erfahren und lange verdrängt habe, in einer sicheren und gleichwohl liebevoll-"leichten" Atmosphäre zu bearbeiten.
    Die Methode der Hypnotherapie und die Arbeit mit inneren, stärkenden Bildern hat bei mir gut funktioniert. Frau Zahlow gibt einem das Gefühl, gesehen und ernst genommen zu werden.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis September 2016

Eine heilsame Erfahrung
    Für mich war die Hypnose eine wirklich heilsame und tiefgehende Erfahrung. Ich bin mit einem konkreten Anliegen zur Behandlung und danach hatte ich viel mehr Klarheit und konnte eine wichtige Entscheidung aus dem Herzen treffen. Danke dafür.

Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt mit Fr. Zahlow. Sie hat eine sehr ruhige, klare und liebevolle Ausstrahlung.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Sohn konnte auf sehr liebevolle Weise und sehr persönlich begleitet in Freude und auf kreative Art innerhalb 4 Sitzungen ein sehr belastendes Traumata behandeln. Großer Heilungserfolg in unglaublich kurzer Zeit und so wunderbar!
    Die Arbeit mit Kindern meistert Frau Zahlow auf bewundernswerte Art: Einfühlsam, neutral, Vertrauensstiftend und mit Freude. Nach Behandlungserfolg keine weiteren Termine nötig/ Therapie beendet.
    Sehr zu empfehlen für Kinder mit jedem belastenden Thema!

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit Jan. 2019 bin ich bei Fr. Zahlow wg. meiner sehr vielen belastenden Traumatas + vielen chron., ganzseitigen, psychosomat. körperl. Beschwerden).
    Ich bin seit der 1.Hypnoseth.Std., sehr begeistert über ihre sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Herzlichkeit, flexible Terminvereinb.+ Kreativität in der Lösungsfindung. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig + hört genau zu was man ihr erzählt.
    Fr. Zahlow gibt nicht auf / "zieht alle Register", um mir in der akt. Situation zu helfen, egal wie schwierig sich gerade die Problemlösung zeigt + schafft es auch immer wieder sehr erfolgreich positive Lösungswege aufzuzeigen! Einfach superklasse!
    Dank Fr. Zahlows Hilfe, bin ich endl. etwas ruhiger + gelassener geworden + habe kaum noch panische Atemnot, seel. Rückenschmerzen etc.!

Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Februar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Behandlung bei Frauke Zahlow war stets auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Dies betraf sowohl die Terminfindung, als auch die Gestaltung der Sitzungen. Selbst als aus gesundheitlichen Gründen ein persönliches Erscheinen in der Praxis nicht möglich war, hat sie telefonisch die Betreuung weiter geführt.
    Einfühlsam und Persönlich ging Frau Zahlow stets auf Probleme und Fragen ein und führte hin zu einem selbstbestimmten Lösungsweg. Von der Problemanalyse über den Verarbeitungsprozess bis hin zur Findung neuer Wege hat mich Frau Zahlow in einer schwierigen Lebensphase begleitet und betreut und neue Perspektiven eröffnet.
    Ich habe mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt und würde Frau Zahlow jederzeit weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Zahlow ist sehr kompetent und freundlich. Die Terminabsprache war problemlos. Bei der Therapiesitzung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Behandlungserfolg spricht für das hohe Fachwissen von Frau Zahlow. Es ging mit umgehend sehr viel besser und dies hält auch an. Ich werde bei anderen Problemen auch wieder auf Frau Zahlow zurückkommen.

Die Informationen wurden zuletzt am 30.07.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Frauke Zahlow,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Frauke Zahlow