Heilpraktiker in Gomaringen 3 Treffer

Heilpraktiker in Gomaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bodo Schmidt-Ulmer, Reutlingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 76
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07121/434040

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt half mir bei der Behandlung meines chronischen Heuschnupfens. Seitdem hatte ich nur noch sehr selten Probleme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Strumpf, Wannweil, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 23
    72827 Wannweil
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07121/1399098

    Homöopathie Therapeutin
  • Ulrike Promies, Reutlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Traumatherapie
    Gartenstr. 7
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0172/2186352
    Mobiltelefon: 0172/2186352
  • Hermann Böhm, Tübingen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopath, Atlastherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Coaching, Edelstein-Therapie HP, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Rückenschmerztherapie, viscerale Osteopathie
    Jurastr. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0160/8578273
    Mobiltelefon: 0160 8578273

    Kinesiologe, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • Ann-Sophie Kächele, Reutlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Psychosomatik (HP)
    Kaiserpassage 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 01522/2737998
    Mobiltelefon: 01522 2737998
  • Dr. phil. Helen Rupp, Reutlingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nürtingerhofstr. 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07121/3606089
    Mobiltelefon: 01788791577

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 34
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/7537343

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Ruoff ist eine einfühlsame, gründliche u kompetente Heilpraktikerin. Sie geht ruhig und freundlich auf all meine Fragen und Ängste ein.
    Ich bin jetzt 2,5 Jahre mit verschiedenen Erkrankungen bei ihr. Ihre individuell zugeschnittenen Therapien unterstützen mich sehr bei meiner Genesung. Bei den Therapien, die in der Praxis stattfinden, werde ich bestens betreut. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 18
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/420548

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klemmt ist ein wahrer Heiler. Darüber hinaus ist er fachlich extrem gut ausgebildet und kompetent.
    Leider wird es immer schwieriger b
    zw. benötigt einen immer längeren Vorlauf, Termine zu erhalten, weil diese Qualität mittlerweile immer mehr Menschen erkannt haben. Dennoch empfehle ich ihn gerne weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neckargasse 4
    72070 Tübingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07071/24221

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Luisenstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07121/677811

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knollstr. 2
    72072 Tübingen, Bühl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07472/42785

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung. Die Heilpraktikerin hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07121/2085983
    Mobiltelefon: 017667003001

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naudin ist eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Sie hat mir bei meinen Kopfschmerzen und langjährigen Ischiasbeschwerden mit
    Akupunktur, Massage und chinesischen Heilkräutern wunderbar helfen können. Ich bin sehr froh und kann sie daher nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schleifmühleweg 17/1
    72070 Tübingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/31313

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EINE SEHR ERFAHRENE UND EINFÜHLSAME FRAU; ERÖRRTER DIE DIAGNOSE MIT UNTERSUCHUNG DES PATIENTEN UND TRIFFT ZUSAMMEN MIT PATIENT DIE BEHANDLUN
    GSMETHODE:
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Planie 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/300530

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich in gefunden zu haben!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Gomaringen

In Gomaringen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Gomaringen bewertet.
Gomaringen hat 8.598 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2866 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]