Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Ulm 1 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Ulm

• Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Ulm

In Ulm gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur TCM, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 122801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Ulm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Ulm beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Ulm beträgt 6 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.