Heilpraktiker (sonstige) in Langenargen 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Langenargen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michaela Petra Daffner, Wangen im Allgäu, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seebachstr. 11
    88239 Wangen im Allgäu, Hatzenweiler
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07522/986987

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsäcker 4
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07544/9090402

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ihre sympathische Art und ihre kompetente Beratung fühlt man sich in der Praxis sofort wohl.
    Frau Kreidenweiß geht auf den Patienten
    ein und nimmt sich viel Zeit.
    Meine Neuralgie, bei der die Ärzte nicht mehr weiterwussten und mir nur Tabletten und Spritzen empfohlen haben, hat Frau Kreidenweiß schon nach der 3. Behandlung in den Griff bekommen.
    Herzlichen Dank dafür und es ist so schön keine Schmerzen mehr zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Hesse-Str. 8
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07546/929923

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Udo nimmt sich stets Zeit um mir als Patient zu helfen. Er hört sich in Ruhe die Beschwerden an und nimmt einen vollkommen ernst dabei. Dank
    seines Wissens als Apotheker kann er die medikamentöse Behandlung von Ärtzte fachlich sehr gut einschätzen und auf Probleme oder unterstützende Therapien hinweisen. Seine Wirbelsäulenkorrekturen sind ganzheitlich, da er sich auch hierbei viel Zeit nimmt und das Ergebnis kontrolliert. Insgesamt hat er mir immer helfen können. In einigen Fällen mehr als Haus- und Fachärtzte die in Ihrem Zeitdruck kaum noch Zeit für grundlegende Untersuchungen haben. Vielen Dank Udo!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Langenargen

In Langenargen gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Langenargen bewertet.
Langenargen hat 7.803 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1951 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]