Heilpraktiker (sonstige) in Langenargen 4 Treffer

Heilpraktikerin
    Königsäcker 4
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein

Heilpraktikerin

Durch Ihre sympathische Art und ihre kompetente Beratung fühlt man sich in der Praxis sofort wohl.
    Frau Kreidenweiß geht auf den Patienten
    ein und nimmt sich viel Zeit.
    Meine Neuralgie, bei der die Ärzte nicht mehr weiterwussten und mir nur Tabletten und Spritzen empfohlen haben, hat Frau Kreidenweiß schon nach der 3. Behandlung in den Griff bekommen.
    Herzlichen Dank dafür und es ist so schön keine Schmerzen mehr zu haben.
    Hermann-Hesse-Str. 8
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen

Heilpraktiker

Udo nimmt sich stets Zeit um mir als Patient zu helfen. Er hört sich in Ruhe die Beschwerden an und nimmt einen vollkommen ernst dabei. Dank
    seines Wissens als Apotheker kann er die medikamentöse Behandlung von Ärtzte fachlich sehr gut einschätzen und auf Probleme oder unterstützende Therapien hinweisen. Seine Wirbelsäulenkorrekturen sind ganzheitlich, da er sich auch hierbei viel Zeit nimmt und das Ergebnis kontrolliert. Insgesamt hat er mir immer helfen können. In einigen Fällen mehr als Haus- und Fachärtzte die in Ihrem Zeitdruck kaum noch Zeit für grundlegende Untersuchungen haben. Vielen Dank Udo!!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Langenargen

In Langenargen gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Langenargen bewertet.
Langenargen hat 7.803 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1951 Einwohner pro Arzt.