Heilpraktiker (sonstige) in Dietenheim 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dietenheim

Martin-Adolff-Str. 8

Heilpraktikerin

Ich musste nicht lange warten, wurde freundlich empfangen und behandelt. Meine Tierchen ließen sich viel Zeit, aber Frau Ströbele hatte die
    Geduld und ließ die Tierchen arbeiten, so lange sie brauchten - 2 1/2 Stunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und werde wiederkommen. ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Sonnenstr. 20

Heilpraktiker

Meister Than ist sehr kompetent und erfahren! Hat sofort erkannt wo ich meine Probleme hatte.

Brennerstr. 4

• Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Hinweis in eigener Sache:

Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

www.heilpraktiker-langenau.de

Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

Paradiesstr. 19
    87727 Babenhausen

Heilpraktiker

Dr.Guido Schuhmacher lebt seine Beruffung als Heilpraktiker. Die Behandlung hat mir weitergeholfen bei verschiedenen Beschwerden, wo andere
    von mir zuvor besuchte Ärzte nicht helfen könnten.
    Wunderbare ganzheitliche Unterstützung durch die Betrachtung von den Ursachen der Beschwerden( Migräne, starken Bauchkrämpfen und Rückenschmerzen) und Begleitung bei der Auflösung. Rundum sehr kompetent.
    Ich bin sehr Dankbar!
    Am Alten Schulweg 9
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Biberberg

Heilpraktikerin

Frau Krimbacher-Strobel ist eine sehr nette, hilfsbereite, geduldige Heilpraktikerin. Ich hatte starke Migräne an 6 Tagen in der Woche. Nun
    bin ich bei höchstens 6 Tage im Monat. Sie hat mir sehr geholfen. Auch im Bezug unseres Sohnes ist sie stets zu erreichen und sehr einfühlsam und geduldig mit ihm. Sogar bei Notfällen kann man mit ihr telefonieren und sie gibt uns immer Hilfestellung und Unterstützung im Heilungsprozess.
    Bei uns beiden lässt sie nie den seelischen Bereich aus den Augen.
    Wir können sie nur wärmstens empfehlen!
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Frau Heiter ist eine außergewöhnlich sympathische und liebevolle Heilpraktikerin, die mit
    großer Kompetenz schnelle Besserung herbeiführen
    kann.
    Ich kann Frau Heiter nur empfehlen, sie wirkt mit Gottes Hilfe, das konnte ich spüren.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dietenheim

In Dietenheim gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dietenheim bewertet.
Dietenheim hat 6.588 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dietenheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dietenheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dietenheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.