Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler

Berner Weg 5
    79539 Lörrach, Tumringen

Heilpraktikerin

Nach 2 Jahren Schmerzen und herumgereiche von Arzt zu Arzt, von denen keiner mir helfen konnte, bin ich bei Frau Hinkelmann gelandet.Sie hat
    sich erst mal ausführlich Zeit genommen und mir zugehört.
    Danach wusste Sie genau was zu tun ist und ich habe das erste mal seit 2 Jahren eine Besserung gespürt. Nach ein paar Sitzungen waren die Schmerzen teilweise sogar komplett weg.
    Da ich kein alltägliches Problem habe, hat sie sich zwischen unseren Terminen erkundigt, wie man mir noch helfen kann und kam immer top vorbereitet zum nächsten Termin.
    Man merkt, dass sie nicht einfach nur ihren Job macht, sondern dass es ihr ein persönliches Anliegen ist, ihren Patienten zu helfen und sich darum zu kümmern, dass es ihnen besser geht. Eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Ich bin begeistert!!!
    Schauinslandstr. 6
    79189 Bad Krozingen

Heilpraktikerin
    Gässle 23
    79588 Efringen-Kirchen

Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler

In Badenweiler gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler bewertet.
Badenweiler hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 977 Einwohner pro Arzt.

• Lipburg