Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Weg 5
    79539 Lörrach, Tumringen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07621/5105178

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren Schmerzen und herumgereiche von Arzt zu Arzt, von denen keiner mir helfen konnte, bin ich bei Frau Hinkelmann gelandet.Sie hat
    sich erst mal ausführlich Zeit genommen und mir zugehört.
    Danach wusste Sie genau was zu tun ist und ich habe das erste mal seit 2 Jahren eine Besserung gespürt. Nach ein paar Sitzungen waren die Schmerzen teilweise sogar komplett weg.
    Da ich kein alltägliches Problem habe, hat sie sich zwischen unseren Terminen erkundigt, wie man mir noch helfen kann und kam immer top vorbereitet zum nächsten Termin.
    Man merkt, dass sie nicht einfach nur ihren Job macht, sondern dass es ihr ein persönliches Anliegen ist, ihren Patienten zu helfen und sich darum zu kümmern, dass es ihnen besser geht. Eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Ich bin begeistert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinslandstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07633/4915

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gässle 23
    79588 Efringen-Kirchen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07628/8834

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler

In Badenweiler gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Badenweiler bewertet.
Badenweiler hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 977 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lipburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]