Heilpraktiker in Baden-Württemberg 7.238 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker in Baden-Württemberg

• Martin Reder, Mannheim, , Heilpraktiker
    Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulentherapie
    Ludwig-Beck-Str. 22
    68163 Mannheim, Lindenhof

Heilpraktiker

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr genial!

• Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen

Heilpraktiker

Sehr freundliches Personal bereits bei der Terminanfrage, sehr kompetenter Heilpraktiker, gute Kommunikation mit Arzt und Osteopathin, ich h
    abe mich in der Praxis Haberbosch sehr gut aufgehoben gefühlt und Herrn Haberbosch bereits mehrmals weiterempfehlen können.
  • Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Jean Peter Lange, Brackenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gülthausstrasse 72
    74336 Brackenheim, Botenheim

Kompetente Beratung und Behandlung

• Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd

Seit meine Bandscheibenvorfall (2011) hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
    Im Jahr 2020 bin ich auf
    die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
    Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
    Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten

Sehr kompetent und freundlich

• Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531 / 931 469 70

Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

• Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Vertrauensvoll , Wertschätzend, freundlich, offen , lässt einen mit seinem Problem nicht allein , findet immer wieder die richtigen Wege zur
    Heilung ,
  • Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Donaustr. 10
    89073 Ulm

Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

• Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

TCM Heilpraktiker

Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
  • Gabriele Wieland, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kobellstr. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, bis jetzt immer geholfen, super positive Energie, Frau Wieland hat schon meinem Mann geholfen, er musste nicht am Arm
    operiert werden, Schwiegermutter wieder auf die Beine gestellt und meinem Sohn nach einem Knie Unfall geholfen.
  • Patricia Rast, Pforzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 7
    75172 Pforzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hormonberatung, komplementäre Krebstherapie
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    Telefon: 07131/2037269

Heilpraktiker

Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
  • Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Rainer Schumm, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Augartenstr. 89
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Heilpraktiker

Als ich das erste Mal bei Herr Schumm war, hatte ich eine jahrelange Ärzte-Tour hinter mir in Bezug auf ungeklärte Bauchschmerzen. Der Anlas
    s meines Besuchs bei ihm war eigentlich ein ganz anderer, aber aufgrund seiner gründlichen Anamnese, hat er dieses Problem erkannt, sich dessen angenommen und noch am selben Tag (das ist kein Witz) meine Beschwerden verschwinden lassen. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Herrn Schumm. Er konnte mir über die Jahre bei muskulären Problemen aller Art helfen. Abgesehen von seinen fachlichen Fähigkeiten ist er ein überaus netter, empathischer und lustiger Mensch. Seine Praxis ist sehr gepflegt und sehr sauber. Ich kann jedem, der sich mit jahrelangen chronischen Schmerzen quält, nur empfehlen, einen Versuch bei Herrn Schumm zu wagen.
  • Antina Springer, Reutlingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 36
    72766 Reutlingen
    Telefon: 01520 9488009
    Mobiltelefon: +4915209488009

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Antina Springer hat mir durch etliche Cranio Sacrale Anwendungen geholfen, dass sich meine starken Gelenkschmerzen verabschiedet haben.
    Die
    gleichzeitige Gesprächstherapie hat mir zusätzlich geholfen, einige Themen aufzubrechen bzw. zu verarbeiten.....
    Ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr - Osteopathie sorgt für absolute Tiefenentspsnnung, um zu entschleunigen.
    Auch die Lomi Lomi Nui Massage ist absolut empfehlenswert- tut einfach gut
    Frau Springer ist unglaublich einfühlsam!!!
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Cornelia Keicher, Kämpfelbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Adlerstr. 1
    75236 Kämpfelbach
    Mobiltelefon: 07232-312320

Homöopathie Therapeutin

Bei Frau Keicher ist man vollkommen gut aufgehoben.
    Sie nimmt sich für einen sehr viel Zeit und nimmt alles wirklich ernst.
    Sie ist sehr k
    ompetent und gewissenhaft bei den Gesprächen, bei den Untersuchungen und vor allem bei den Erklärungen betreffend der Behandlung.

Ich danke ihr sehr dafür.
    Endlich wieder Schmerz frei.
  • Walli Klausmann, Vöhrenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Johann-Peter-Hebel-Str 17
    78147 Vöhrenbach

Heilpraktikerin

Mit vielen Beschwerden und offenem Kinderwunsch (39 J) bin ich Ende 2019 in die Praxis von Frau Klausmann gekommen. Tolle Gesprächsberatung
    und eine auf mich abgestimmte Hormon-Therapie haben mir zu gutem Wohlbefinden verholfen und meinen größten Wunsch Mama zu werden im Sommer 2021, erfüllt - 1.000 Dank liebe Frau Klausmann.
  • Stephanie Michaelis, Endingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 4
    79346 Endingen

Homöopathie Therapeutin

Ich bin mit Kopfschmerzen nach einer ausgeheilten Hirnhautentzündung zu Frau Michaelis gekommen, und war nach vier Wochen beschwerdefrei.
    N
    ach einem schnellen Termin in Ihrer Praxis, hatten wir ein sehr angenehmes Erstanamnese Gespräch und ich konnte mich schnell öffnen, was sonst nicht mein Fall ist.
    Frau Michaelis hat dann in kurzer Zeit ( zwei Tage später) ein Mittel gefunden, welches ich einmlig einnahm.
    Mein Zustand verbesserte sich Stück für Stück, und wir blieben in Kontakt per SMS und Telefon. Sie war jederzeit erreichbar, und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

Meine Kopfschmerzen sind nun komplett weg und ich würde bei jeder neuen Erkrankung wieder hier Rat suchen.

vielen dank ;-)

Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711 358 709 58

Homöopathie Therapeut

Herr Zimmermann ist sehr kompetent, ruhig und einfühlsam.

• Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

Heilpraktiker in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 7.238 Heilpraktiker, von denen 877 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Baden-Württemberg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Baden-Württemberg beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.