Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen 5 Treffer

Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    Mobiltelefon: 0761/88141130

Heilpraktikerin

Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    David-Moosmann-Str. 7
    79183 Waldkirch, Buchholz

Heilpraktikerin

Ich kam in die Praxis wegen Wechseljahrenbeschwerden. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Die Frau Huang ist ei
    ne sehr angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch in späteren Jahren habe ich sie immer wieder aufgetaucht sei es wegen Migräne oder Rückenschmerzen, nach der Behandlung fühlte ich mich immer besser. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, sie hat nie die Alternativmedizin über die Schulmedizin gestellt. Also von mir fünf Punkte.
    Herrenstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/5197054

Heilpraktikerin

Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen weg. Herzlichen Dank Frau Reiser

Terlaner Str. 13
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Heilpraktikerin

Ab dem ersten Moment fühlt man sich bei Frau Ackermann sehr gut aufgehoben und seriös und kompetent beraten. Das Ergebnis ist durchweg natür
    lich und ich kann mich nur bei Frau Ackermann für die hervorragende und sympathische Beratung und Behandlung bedanken. Ich kann Frau Ackermann uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen

In Gundelfingen gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen bewertet.
Gundelfingen hat 11.640 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Nord