Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Laichingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Laichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Osteopath
    Schönblick 9
    89150 Laichingen, Feldstetten
    Telefon: 07333/924503
    Mobiltelefon: 0160/1024996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch hohe Kompetenz und Fachwissen waren die angewanten Therapien von Fr.S.immer von sehr guten Heilungserfolg gekrönt. Es ist immer wieder
    ein tolles Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor aus der Praxis zu gehen.
    Constanze aus Nellingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Weißdornweg 4
    72535 Heroldstatt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07389/9064908

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    deutliche Schmerzlinderung bereits nach der ersten Anwendung spürbar,
    sehr sympathische Frau mit großem Fachwissen
    kann ich nur weiteremp
    fehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Mühlensteige 28
    72587 Römerstein, Zainingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 01577/4058934

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kaplaneigasse 4
    73326 Deggingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07334/788019

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang schlimme Ausschläge und furchtbares Sodbrennen, ich hatte Angst, zu essen. Weder mein Hausarzt, noch Fachärzte für Haut
    - und innere Medizin konnten mir weiterhelfen.
    Nach nur einer Sitzung mit Frau Reichl, in der ich ihr die selben Symptome schilderte und zeigte, wie den anderen Ärzten, hatte sie als erste den Zusammenhang zwischen Magen und Haut hergestellt. Und in kürzester Zeit hatten wir einen Therapieplan, der nicht nur wirkte, sondern auch gut in meinen Alltag reinpasste!
    Ich kann Frau Reichl nur jedem empfehlen! Nicht nur fachlich, auch menschlich fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben & wohl bei ihr!
    Egal, was man für ein Problem hat - man sollte sie einfach fragen. Falls sie mal nicht helfen kann, sagt sie das auch ehrlich & vermittelt einen oft weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Mittlere Str. 15
    73265 Dettingen unter Teck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07021/9323800

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Hörnleweg 10
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07023/743395

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Laichingen

In Laichingen gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 10867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Laichingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Laichingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feldstetten

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]