Heilpraktiker (sonstige) in Laichingen 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Laichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-Lohrmann-Weg 11
    89188 Merklingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07337/6667

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinfurth ist sehr kompetent und nett. Habe eine Lungenerkrankung und nach jeder Behandlung fühle ich mich spürbar besser. Ein exzelle
    nter Osteopath!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 25
    72535 Heroldstatt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07389/255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    16 Jahre lang mit Rücken-und Beinprobleme gekämpft, bis mir Frau Steile ans Herz gelegt worden ist. Sie hatte es wirklich geschafft ,daß ich
    wieder sitzen,liegen und stehen kann. Meine Baustellen waren wirklich eine Herausforderung! Gehe weiterhin 3x im Jahr zu ihr um meine Hüfte und Wirbelsäule wieder auf Normalzustand zu bringen.
    Kann gar nicht oft genug Danke sagen für das wieder Mensch sein ohne Schmerzen!
    Hoffe, daß sie mir noch viele Jahre erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kohlhaustr. 15
    73347 Mühlhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07335/921692

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meergässle 8
    89180 Berghülen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07344/9288941

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 21
    89180 Berghülen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07344/9280283

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstetter Str. 16
    72535 Heroldstatt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07389/909391

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hummelberg 6
    73345 Drackenstein, Oberdrackenstein
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0179/9485315

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesensteiger Str. 4
    73345 Hohenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07335/9249791

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Kappel 24
    89188 Merklingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07337/9243517

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-May-Str. 6
    73092 Heiningen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07161/9459233

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett , versteht etwas von ihrem Handwerk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bezgenrieter Str. 44
    73092 Heiningen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07161/946345
    Mobiltelefon: 0160-96309201

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Kompetent, großartiges medizinisches Wissen.Habe mich von der ersten Minute wohl - und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde al
    les gut erklärt.

    Habe gleich einen Folgetermin ausgemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 47
    89160 Dornstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07348/9492069

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich und fachkompetent! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weigoldsberg 43
    73326 Deggingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07334/3179

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Nohl 46
    89173 Lonsee
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0152/24566460

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingt empfehlenswert:
    Frau Zengerling ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Nach monatelanger erfolgloser Physiotherapie am Rücken
    kann ich mich durch sie nun wieder schmerzfrei bewegen.
    Mit akuten Schmerzen bekam ich noch am selben Tag in ihrer Praxis dran. Nach 2 Wiederholungsbehandlungen waren meine Schmerzen weg, das erste Mal nach langer Zeit. Ich bin sehr dankbar und empfehle sie zu 100% weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Grund 13
    73252 Lenningen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07026/371569

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schade, dass es nicht mehr Behandler wie Christine Dreher gibt... Aber wir haben ja das Glück, sie in unserer Nähe zu haben :-))
    Empfehlen
    swert für Kinderkrankheiten jeglicher Art, Basenfasten, Ultraschall, Ernährungsberatung, Ohrakupunktur etc.
    Kleine Praxis. Keine Wartezeiten. Freundliche Atmosphäre (trotz souterrain). Behandlungen ohne SchnickSchnack und vielerlei Geräte - und: Hilft trotzdem!!
    Kurzum: Einfach prima!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Bach 6
    72525 Münsingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07381/929780

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich mich mit den unterschiedlichsten Beschwerden an Frau Dr. Tenzer gewandt habe, ist sie, im Gegensatz zu etlichen anderen Ärzten un
    d Heilpraktikern, die ich zuvor aufgesucht habe, der Ursache des ganzen recht schnell auf die Spur gekommen. Bereits bei der ersten Konsultation stellte sie eine Diagnose und sagte mir, dass es wohl eine ganze Zeit dauern würde, bis ich wirklich gesund sei, ich mich aber erfahrungsgemäß ziemlich schnell besser fühlen würde, wenn wir zusammen arbeiten.
    Und sie hat Wort gehalten! Inzwischen könnte ich Bäume ausreißen und in meinem Leben hat sich sehr vieles zum besseren gewendet, nicht nur, weil es mir jetzt gesundheitlich so gut geht.
    Man fühlt sich bei ihr (und ihrem Team) sehr gut aufgehoben und es herrscht eine fast familiäre und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und bin immer gerne hingegangen.
    Obwohl ich berufsbedingt demnächst im nicht europäischen Ausland lebe, werde ich mindestens 2 mal im Jahr diese Praxis aufsuchen und mich anschauen lassen.
    Ich habe diesen Bericht verfasst, um mich ganz herzlich für alles zu bedanken...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Grünen Zipfel 2
    89604 Allmendingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07391/6615

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sterngasse 1
    73326 Deggingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 077334/21846

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aichelbergweg 5
    89160 Dornstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07348/928282

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 8
    73266 Bissingen an der Teck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07023/3047

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 1
    89143 Blaubeuren
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07344/922544

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holderweg 11
    89155 Erbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07344/923080

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirschlatstr. 6
    73252 Lenningen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07026/370949

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 70
    73326 Deggingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07334/8100

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 2
    73087 Bad Boll, Eckwälden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07164/13324

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kornbergweg 7
    73087 Bad Boll
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07164/2974

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Laichingen

In Laichingen gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2717 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]