Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen 18 Treffer

79364 Malterdingen

David-Moosmann-Str. 7
    79183 Waldkirch, Buchholz

Heilpraktikerin

Ich kam in die Praxis wegen Wechseljahrenbeschwerden. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Die Frau Huang ist ei
    ne sehr angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch in späteren Jahren habe ich sie immer wieder aufgetaucht sei es wegen Migräne oder Rückenschmerzen, nach der Behandlung fühlte ich mich immer besser. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, sie hat nie die Alternativmedizin über die Schulmedizin gestellt. Also von mir fünf Punkte.
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    79104 Freiburg, Nord
    Mobiltelefon: 017656942108

Heilpraktiker

Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Buchenstr. 4
    79194 Gundelfingen

Heilpraktikerin

Sehr freundliche Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer gerne wieder.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wasser