Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen 18 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elke Senn, Malterdingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fahnengasse 33
    79364 Malterdingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07644/929299

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    David-Moosmann-Str. 7
    79183 Waldkirch, Buchholz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0761/2859396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen Wechseljahrenbeschwerden. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Die Frau Huang ist ei
    ne sehr angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch in späteren Jahren habe ich sie immer wieder aufgetaucht sei es wegen Migräne oder Rückenschmerzen, nach der Behandlung fühlte ich mich immer besser. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, sie hat nie die Alternativmedizin über die Schulmedizin gestellt. Also von mir fünf Punkte.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/4768487
    Mobiltelefon: 017656942108

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenstr. 4
    79194 Gundelfingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0761/58539450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Emmendingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wasser

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]