Heilpraktiker in Endingen 6 Treffer

Heilpraktiker in Endingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stephanie Michaelis, Endingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 4
    79346 Endingen
    Telefon: 07642/9245145

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Kopfschmerzen nach einer ausgeheilten Hirnhautentzündung zu Frau Michaelis gekommen, und war nach vier Wochen beschwerdefrei.
    N
    ach einem schnellen Termin in Ihrer Praxis, hatten wir ein sehr angenehmes Erstanamnese Gespräch und ich konnte mich schnell öffnen, was sonst nicht mein Fall ist.
    Frau Michaelis hat dann in kurzer Zeit ( zwei Tage später) ein Mittel gefunden, welches ich einmlig einnahm.
    Mein Zustand verbesserte sich Stück für Stück, und wir blieben in Kontakt per SMS und Telefon. Sie war jederzeit erreichbar, und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

    Meine Kopfschmerzen sind nun komplett weg und ich würde bei jeder neuen Erkrankung wieder hier Rat suchen.

    vielen dank ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Hirtler, Endingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    Telefon: 07642 687 92 60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch die weitere Behandung bei Frau Hirtler war sehr kompetent und erforgreich. Sie hat mich gut beraten und sofort meine Leiden gelindert.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Ich kann Frau Hirtler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Eichmüller-Fazekas, Endingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    Telefon: 07642 -687 92 60

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forchheimer Str. 21
    79346 Endingen
    Telefon: 07642/2506

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte ihn durch eine Freundin kennen, als ich nach einem schweren Unfall im Krankenhaus lag. Dabei war es nicht sicher, ob ich je wiede
    r laufen werde. Dank seiner wunderbaren Hilfe und Behandlungen, die sehr gut auf mich abgestimmt waren, konnte ich schon nach ersten zwei Wochen ein paar Treppenstufen steigen. Er nahm sich bei jeder Bahndlung sehr viel Zeit für mich, um soweit es ihm möglich war, mir weiter zu helfen. Ich bin nach wie vor, auch wenn nicht mehr regälmäßig,in seiner Behandlung, da die Folgen meines Unfalls sehr schwer waren, wesegen mein Heilungsprozess mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass er mir damals begegnet ist und helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rempartstr. 19
    79346 Endingen
    Telefon: 07642/6611

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 45
    79346 Endingen
    Telefon: 07642/9201161

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elke Senn, Malterdingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fahnengasse 33
    79364 Malterdingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07644/929299

    Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie
    Talhaldestr. 10
    79344 Kenzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03212/1222227

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Eid des Hypokrates ist für Herrn Thoene, meines Erachtens, eine Verpflichtung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Herrenstr. 11
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07662/935135

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war dort zur besuche der Kunst von Peter , mit Freundin, und habe , an einem Sonntag , wohl gemerkt, Gabriele Lankoff kennen lernen dürf
    en. Ich habe ihr gesagt, ich brauche Hilfe. Ich hatte so viel Angststress mit der Vermieterin meines Ateliers, ich habe ihr zu lange Energie gegeben für respektlose Übergriffe, und bin völlig am Ende , Herz, Blutdruck, und Nerven. Ich habe überhaupt keine innere Kraft mehr, klappe dauernd mit dem Kreislauf zusammen und bin so überdreht, dass ich Angst bekomme die Kontrolle zu verlieren. Autofahren wird gefährlich, ich bin am Ende. An harte Medikation wie Valium gehe ich nicht, wie vom Arzt verordnet.Ich bin 66 und vertrage das im Kopf nicht mehr und es haut mir das Herz runter und macht mich noch mehr abgedreht . Bitte hilf mir.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP)
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07641/42848
  • L
    Klassische Homöopathie
    Nachtwaidstr. 1
    79268 Bötzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07663/4867

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornweg 3
    79364 Malterdingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07644/9299288

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Osteopath
    Kronengasse 6
    79341 Kenzingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07644/922068
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 10
    79268 Bötzingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07663/1272

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 86
    79364 Malterdingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07644/4324

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rankstr. 7 a
    79268 Bötzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07663/6072880

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 17 a
    79341 Kenzingen, Bombach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07644/9284304

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Schubert-Str. 26
    79331 Teningen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07641/9334409

    Heilpraktikerin
  • T
    Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Heimbacher Str. 4 a
    79331 Teningen, Köndringen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07645/3328257

    Bioresonanztherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhingenstr. 1
    79235 Vogtsburg, Achkarren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07662/9499847

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaibengasse 2
    79235 Vogtsburg, Achkarren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07662/9369885
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 28
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl, Jechtingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07662/2549772

    Heilpraktikerin
  • X
    Kinesiologie
    Emmendinger Str. 4
    79331 Teningen, Köndringen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07641/572202

    Kinesiologe
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausstr. 6
    79232 March, Neuershausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07665/9475993

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Endingen

In Endingen gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Endingen bewertet.
Endingen hat 9.104 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Endingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Endingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]