Heilpraktiker in Filderstadt 39 Treffer

Heilpraktiker in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/8895533
    Mobiltelefon: 0176/20415967

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jenny Schmengler, Filderstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schreiberstraße 26
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Klassische Homöopathie
    Gastäckerstr. 8
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/772175

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen: sehr angenehme Atmosphäre, nimmt sich sehr viel Zeit, kann zuhören, inzwischen blindes Vertrauen, Trefferquote nahezu 10
    0 Prozent ab Behandlungsbeginn! War vor der "Bregger-Ära" (nun 22 Jahre) ein überzeugter Verfechter der Schulmedizin, heute mag ich mir eine Behandlung durch andere eigentlich nicht mehr vorstellen, auch nicht durch andere Heilpraktiker. Einer der Beurteiler hat die Kompetenz von Hr. Bregger auch bei Orthopädischen (?) Problemen angesprochen: kann ich nur voll bestätigen! Bei mir hat Hr. Bregger das hin bekommen, was ausgewiesene Orthopäden und sogar Schmerztherapeuten nicht geschafft hatten! Nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht lobhudeln oder so. Aber alles andere wäre untertrieben. Eine absolute Empfehlung, der Mann!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 107
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/6074582

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlende Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neuhäuser Str. 25
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/701447

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pflugfelder ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Man merkt das Sie ihre Ausbildung nicht auf einem Wochenseminar erhalten hat. Fundierte
    Kenntnisse in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/7825605

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung der Rückenschmerzen hat sehr schnell und nachhaltig geholfen!!
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 2/3
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/872451

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein Quatsch keine Medikamente! Das braucht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannesstr. 22
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/703846

    Heilpraktiker
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Erikaweg 5
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/775486

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ruiter Str. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/701311

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 62
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/706726

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 4
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/2842770

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlbergstr. 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7776382

    Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gotthard-Müller-Str. 12
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/12259490

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gotthard-Müller-Str. 36/1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/45997231

    Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Roggenstr. 53
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/99709733

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0171/3711178
    Mobiltelefon: 0171/3711178

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 19
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7776545

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Johann-Strauß-Str. 51
    70794 Filderstadt, Harthausen
    Telefon: 07158/9148097
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ringstr. 12
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/38951059
  • S
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, sonstige Heilberufe
    Echterdinger Str. 53
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/7089601

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Bachstr. 22
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/51866127

    Heilpraktiker
  • T
    Chiropraktik, Phytotherapie, Osteopath
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0176-74718556
    Mobiltelefon: 0176/74718556

    Phytotherapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 7
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/7796825

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rechbergstr. 17
    70794 Filderstadt, Harthausen
    Telefon: 07158/946379

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gotthard-Müller-Str. 36/1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0176/78751010
  • X
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Bonländer Hauptstr. 80
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/93519413

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 36
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/50077120

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernhäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/90779216

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 39 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Filderstadt beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Filderstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernhausen
  • Bonlanden
  • Plattenhardt
  • Sielmingen
  • Harthausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]