Heilpraktiker für Psychotherapie in Filderstadt 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Johann-Strauß-Str. 51
    70794 Filderstadt, Harthausen
    Telefon: 07158/9148097
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ringstr. 12
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/38951059
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gotthard-Müller-Str. 36/1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0176/78751010
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hornbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/3270335
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kapellenstr. 2
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    Telefon: 07158/9193797

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Luis Kimyon, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fahrionstr. 21
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 17,7 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kimyon hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen überträgt. Seine höfliche, angenehme Art nimmt einem die anfängli
    che Scheu und es dauert nicht lange bis man Vertrauen aufgebaut hat. In einfühlsamen, geduldigen, guten Gesprächen und mit tollen Methoden, u. a. Achtsamkeit-Übungen, wurde mir der Weg aus den Krisen gezeigt. Die Therapie war ein voller Erfolg! Ich bin dankbar und glücklich über mein neues Leben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir noch einmal gelingen würde, es so in den Griff zu bekommen. Tausend Dank und 100 %ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Strumpf, Wannweil, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 23
    72827 Wannweil
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07121/1399098

    Homöopathie Therapeutin
  • Ulrike Promies, Reutlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Traumatherapie
    Gartenstr. 7
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0172/2186352
    Mobiltelefon: 0172/2186352
  • Claudia Weber, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hirschsprung 10/12
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0175 5575667
    Mobiltelefon: 0175-5575667
  • Ann-Sophie Kächele, Reutlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Psychosomatik (HP)
    Kaiserpassage 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 01522/2737998
    Mobiltelefon: 01522 2737998

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Filderstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Filderstadt beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bonlanden
  • Bernhausen
  • Harthausen
  • Sielmingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]