Heilpraktiker für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck

• Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten

Sehr kompetent und freundlich

• Heidi Brigitte Beck, Wangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Danziger Str. 2
    73117 Wangen
  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    Telefon: 0711 8104872
  • Cornelia Sommer-Zabel, Ebersbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Landhausstr. 11/1
    73061 Ebersbach
  • Petra Dieme, Neckartailfingen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ziegelhaldenstr. 22
    72666 Neckartailfingen
    Wehrstr. 12
    73035 Göppingen, Faurndau

Alles was ich hier in Einzelterminen und Seminaren erfahren durfte, war vom Feinsten.

Am Sauter-Insitut wird von Herzen Wissen und Weishe
    iten gelehrt, die ich vorher so noch nirgendwo gefunden habe. Auch die weitergegebenen Methoden für Kurs und Seminarleiter halten stand, wenn diszipliniert man übt,
    und man bekommt eine Ahnung, was man an medizinischem und ganzheitlichem Heil aufnehmen kann.
    Sehr zu empfehlen.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

• Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-May-Str. 6
    73092 Heiningen

Heilpraktikerin

Ich hatte eine Migrängebehandlung die mir sehr gut getan hat. Habe mich sehr wohl gefühlt!!! Nach der Behandlung waren die Beschwerden weg
    und langfristig spüre ich eine deutliche Verbesserung. Die mir gezeigten Übungen kann ich sehr gut in meinen Alltag integrieren.
    Hohenstaufenstr. 1-1
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    Telefon: 07022/2198162
    Mobiltelefon: 0152 01543195

Sehr sympathisch und kompetent.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13287 Einwohner pro Arzt.