Heilpraktiker für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07151/71626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidi Brigitte Beck, Wangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Danziger Str. 2
    73117 Wangen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07161/157460
  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711 8104872
  • Cornelia Sommer-Zabel, Ebersbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landhausstr. 11/1
    73061 Ebersbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07163/9955171
  • Petra Dieme, Neckartailfingen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ziegelhaldenstr. 22
    72666 Neckartailfingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07127/810607
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wehrstr. 12
    73035 Göppingen, Faurndau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07161/26025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was ich hier in Einzelterminen und Seminaren erfahren durfte, war vom Feinsten.

    Am Sauter-Insitut wird von Herzen Wissen und Weishe
    iten gelehrt, die ich vorher so noch nirgendwo gefunden habe. Auch die weitergegebenen Methoden für Kurs und Seminarleiter halten stand, wenn diszipliniert man übt,
    und man bekommt eine Ahnung, was man an medizinischem und ganzheitlichem Heil aufnehmen kann.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0711/94560026

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-May-Str. 6
    73092 Heiningen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07161/9459233

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Migrängebehandlung die mir sehr gut getan hat. Habe mich sehr wohl gefühlt!!! Nach der Behandlung waren die Beschwerden weg
    und langfristig spüre ich eine deutliche Verbesserung. Die mir gezeigten Übungen kann ich sehr gut in meinen Alltag integrieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hohenstaufenstr. 1-1
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07022/2198162
    Mobiltelefon: 0152 01543195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13287 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]